Beiträge von DeltaGT

    Ich bin jetzt nicht ganz drin, aber das Ende Juli WE im Anfangspost ist nur ein "Platzhalter"?


    Also bräuchten wir zwei Sachen, oder? Eine Abstimmung zum Ort aus den bisherigen Vorschlägen (oder gibt's da schon was? Falls ja sorry) und danach (!?) einen Doodle wegen Termin (alle Wochenenden von Mai bis September?) und der mit den meisten Zusagen gewinnt?


    Ich hab da leider echt erst ab April Luft was machen :cry:


    Aber wenn es bis dahin noch benötigt ist, würde ich mich da zur Orga melden.

    Also im Taunus kann ich das Wispertal und das Weiltal nur empfehlen.


    Ersteres von Lorch nach Bad Schwalbach, immer auf der L3033. Geht etwas holprig los, wird aber immer besser :)


    Weiltal dann von Schmitten über Rod an der Weil bis Weilmünster :thumbsup:


    Gibt natürlich noch viel mehr, das müsste man sich dann aber eher "zusammensetzten", die zwei oben kann man einfach so abfahren. Stehe da dann bei weiterem Interesse natürlich zur Verfügung :)

    Och nö noch ein Hesse um Himmels Willen :crazy:

    Uffpasse! 8)


    Auch ein Willkommen aus FFM! 2014 mitm Moped Kumpel in Siegen besucht, inkl. Taunus, Rothaargebirge und Westerwald: geile Gegend, mega Tour! Vllt war ich da ja auch in deinem Heimatort unterwegs ^^

    Neulinge sind auch willkommen? :D


    Also ich wäre für Sommer (das Ende Juli WE zB), Zelten, Mitte oder Süden. Finde Spassart auch sehr Interessant, immer sehr schön da, und wäre da auch bei evtl. Routen-Testfahrten dabei ^^


    Wegen Datum vllt. Doodle nutzen?


    Edit: Wo wäre denn egtl. "bei Pat"? xD

    Mh, Thumbnail immer noch sehr verpixelt.. Kann das an der Ursprungsdatei liegen, obwohl die aufm Rechner auch wesentlich größer gut aussieht, oder macht YT da eh was es will? Sei's drum, ich hab dann auch mal n Mic im Helm..


    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/y2ZSerq3RPo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ein weiterer Frankfurter.....Sehr cool! Freue mich auf kommende Videos! Bestimmt kriegt man gemeinsames Fahren mal hin...wenns mal wieder schön trocken und bissi wärmer wird :D

    Danke und jo auf jeden! Ist ja echt cool xD Nach deinen Vids zu urteilen biste auch voll in meinem "Hood" unterwegs :winken:
    Die Haltestelle von "Strange Encounters" ist die, bei der ich immer ein- und aussteige und beim Weg zur Factory geht's an der Martin Luther Kirche hier um die Ecke los :thumbsup:

    Der/die/das Thumbnail hat zwar eine mega miese Quali, aber ich arbeite dran xD


    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/hl9Se8_VppM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :thumbsup:


    Wenn alles klappt, kommt die Tage ein etwas "spezielleres" Video, in dem ich noch ein anderes Hobby mit einfließen lasse.. Und hab heute auch das erste mal mit Cam gebabbelt, wenn da alles OK ist, folgt das dann auch zeitnah :)


    Haut rein!

    OMG :eek2:
    Jo Ton ist extra abgenommen, beim Bild hab ich ab dem letzten Vid noch was beim Rendern rausholen können, gehe mit der neuen Cam jetzt aber vllt. auf 1080/30.. Mal sehn.. Heute ne kleine Testfahrt mit der Schwalbe durchs Viertel gemacht, muss ich aber noch bissie weiter ausprobieren :)


    Zusammen touren klingt top! Aber jetzt werden die nächsten Tage erstmal fleißig neue Vlogs entdeckt und Abos verteilt :rolling:

    Hey ho!


    Ich bin DeltaGT und komme aus Frankfurt a.M.


    Ich habe dieses Jahr begonnen meine Touren aufzunehmen, nachdem ich mir zu Testzwecken für'n Anfang eine günstigere Cam geholt habe (erstmal schauen ob's Spaß macht). Spaß gemacht hat alles was damit zu tun hatte, also Perspektiven finden, Schneiden etc., sodass ich dann mal paar Sachen bei YouTube hochgeladen habe.


    Das Konzept bis jetzt war: Hauptsächlich Tourenvids, und das ohne Reden.
    Weil erstens: Dadurch das meine Cam kein externes Mic unterstütze, hatte ich nur den Motorsound.
    Zweitens: Hat das erstmal super gepasst, da es mir ja um die Touren/Strecken ging (mit Route über Maps zeigen) und ich die Touren auf einem deutschen und einem englischem Kanal vorstellen wollte und so dann einfach zweisprachig über Text kommentieren konnte.


    Übern Winter habe ich mir jetzt aber eine Kamera mit Mikrofon geholt und möchte das mit dem Reden dann demnächst auf jeden Fall mal probieren. Ich bin also noch echt am Anfang und weiß noch nicht so genau wo es hingeht, finde aber gerade das sehr spannend :D


    Hauptsächlich fahre ich meine Bj.95 Bandit, ab und zu bin ich aber auch auf einer CBF600 oder einer Schwalbe unterwegs :)


    Ich freue mich hier jetzt viele neue Kanäle, Videos und vor allem Leute zu finden/treffen, deshalb nochmal ein großes Hallo in die Runde! :)


    BTW, mega Smilie Auswahl hier :all: :coolman: