Beiträge von Neykayoh

    Naja ich sage es mal so, der Kerl hat noch nie einen hilfreichen post hier abgegeben und ist auch noch relativ selten Online. Ihr geht es nicht um den support von gleichgesinnten sondern rein ums Schnorren, darum dass andere Ihm das Equipment finanzieren. Entweder habe ich das Geld um Vlogs oder Videos zu produzieren oder nicht. Ich frage andere ja auch nicht um Spenden um im Sommer nach Malle in Urlaub zu fliegen weil ich das Geld nicht selbst aufbringen kann...


    Bin voll deiner Meinung, in allen Punkten! Man kriegt nicht einfach so etwas von Fremden in Arsch geschoben, im Normalfall, nicht auf der Straße, im Wald, im Zoo nirgendwo. Oder irre ich mich da? Ich persönlich musste bluten für mein Equip und für ne bestimmte Zeit auf viele Dinge verzichten.
    Ich finds bisschen unverschämt und respektlos gegenüber uns und den anderen.


    Naja Peace <3

    Hat ggf. jemand einen mir-fällt-hier-die-Decke-auf-den-Kopf-ich-muss-weg-Tipp?


    Klar, schön nach Sardinien schippern, 5* Hotel und 'ne KTM Super Adventure mieten. Allerdings sind mir 5.000 EUR für 3 Tage Spontan-Trip dann doch zu teuer.
    Hat jemand das was Ähnliches in preiswert mal gemacht?


    Super Spartipp:


    Kauf dir viel zu naschen, hol dir den Probemonat Netflix, nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen. Dann ladest du n nettes Mädel oder deine Freundin auf nen Film ein bei dir und machst Netflix and Chill. :D Oder lade auch mal deine Kumpels ein.
    Noch N Tipp: Es ist nicht empfehlenswert n nettes Mädel einzuladen, wenn du eine Freundin hast. :D

    En paar Jungs aus dem Raum Frankfurt und usw. haben sich getroffen und sind letztes Jahr schon Hoch zu Pat gefahren. Von der Strecke musst du mal schauen. Wenn es wieder in Uslar sein sollte, musst du ca bis nach Kassel rechnen von dir aus. Werden gut 400 Kilometer sein wenn ich mich nicht schwer verrechne^^


    Steht ja eigentlich noch nichts fest, sollte erst dann geplant werden. Ich glaube aber da wären einige dabei, bezüglich Kolone, weil alleine 400 Kilometer fahren ist auch beschissen! xD

    Yoo, Willkommen Panthera! :D


    Ist doch gar nicht schlimm das sie gedrosselt ist, macht trotzdem Spaß und zuviel am Anfang ist auch nicht gesund! :P
    Hier wirst du dich locker zurecht finden und das sag ich als Mit-Neuling!
    Und für gute Ratschläge und Support bist du am richtigen Ort hier.


    Viel Spaß hier, Peace! :)

    Der Winter naht!
    Ich werde wohl an der front die weißen Wanderer bekämpfen..
    Die Lady erstmal pflegen und bereit machen..
    einfach nur gechillt zocken, streamen und den Weihnachtlichen flair genießen.
    Bisschen Glühwein geben, da ich sonst nie nen Grund hab.. xD
    Viele Kekse vernaschen.. Eiskunstlaufen.. weinen weil ich nicht fahren kann.. ;(
    Das gibts echt viel! :klatschen:

    Neykayoh, Anfang Sommer, da ist es noch nicht so krass warm aber angenehm,
    Mitte Deutschlands, klingt eigentlich am fairsten.
    Wie weit ist es denn eigentlich von Sindelfingen zu Pat?
    Zelten oder Jugendherberge falls sich da was anbietet...
    In punkto dorthin reisen, könnten wir aus dem Süden (sind ja viele) uns alle auf dem Weg treffen, dazu stoßen oder die anderen abholen und so ne Kolonne bilden.

    Na Aber Hallo!


    Ich wünsch dir mega den Spaß nächstes Jahr. Hoffe bist zum Treffen dabei


    Felix. ACHJA: Schönes Moped


    Hey! :D


    Den Spaß werden wir alle haben oder? <3
    Also beim treffen wäre ich dabei, solange mich nichts verhindert! Deswegen hoffe ich mal das
    alles glatt läuft! :) Stehen die Termine schon fest für das Treffen?
    Schmeichler :D find dein Suzi auch schön :love: , ich find fast jedes Möped schön auf sein Art und Weise! :thumbsup:



    Wie klein die Welt ist... Vorhin auch schon wieder: Im MT Forum eine, die ihre Maschine bei mir aus der Nähe hat, aber nördlich von Berlin wohnt, wo von mir Verwandte wohnen... die Motorradwelt ist n Dorf


    Isso! :D
    Dieses Band, welches uns alle verbindet! Ist echt ne feine Sache <3



    Nee, bin erst nach dem Studium nach Tü, zum Arbeiten...


    Aber hey, Tübingen ist eigentlich auch ne ganz coole Location! :D
    Wären da nicht diese lästigen Studenten haha :troll:


    Das SCH muss du dir dann aber abgewöhnen Das hasse ich nicht nur bei den Schwaben sondern generell! Fast so schlimm wie das gegrunze der Bayern


    Für dich versuch ich mir das abzugewöhnen! <3


    Willkommen im Forum, Kommst ja aus der Nähe


    Hey danke! :D
    Irgendwie kommt jeder aus der Nähe 8|
    Und? Aus welchem Loch kommst du :D


    Von der Oberweser --- hänge aber seit >10 Jahren in Tübingen fest. ;(
    Immerhin sind die Alpen nicht weit weg. :)


    Bist echt weit weg von der Heimat. :( Studium oder?
    In den Alpen war ich noch nie, sollte sich dringend ändern! Shame on me :(


    ... und woher kommt Benz ? ;) Jenau aus "Monnem" ( Baden / Kurpfalz) ^^.
    Dennoch Grüße ins Schwabenland. Vllt mal Lust auf ne Tour oder was auch immer wenns Wetter es zulässt ?


    Das wusste ich nicht :o!
    Grüße zurück und ich hätte liebend gern Lust auf ne Tour, solange es noch geht und ich meine Lady noch nicht in den Winter/Schönheitsschlaf schicke.
    Wir könnten uns eventuell im Sommer auch mit anderen aus dem Forum treffen und nen lustigen Tag verbringen. Vogelbeere wäre ja auch dabei und Mesonix ist ja auch aus der nähe! :)



    Danke Sehr :D,


    zufälle gibts und ich hab meine Maschine aus Filderstadt, also dort wo dein Kumpel gewohnt hat! :thumbsup:
    Spaß haben wir ja schon :P


    Grüße zurück aus dem Schwabenländle! <3

    GUDE!
    GENAU DAS ! ist mal eine richtige Art sich vorzustellen. Sehr schöner Text und sagt genau das aus was ich auch denke :coolman:
    Sau geile Maschine hast du! Bin im Sommer bei meinen Verwandten zu Besuch welche auch aus der nähe von Stuttgart kommen. Dann kann man sich mal treffen ^^
    Hast mit deinem Equipment ja ganz schön zugeschlagen :D GoPro 4 + Sena. Wirst auf jeden Fall von mir ein Abo bekommen und deine Videos werde ich mir auch geben :)


    Beruf Geheim? Entweder BWL-Student oder Puffmutter :rofl:


    Vielen Dank fürs tolle Feedback, ich fühl mich sehr geehrt das dich damit identifizieren kannst! :)
    Das gleiche kann man aber auch über deine Lady sagen, heißes Teil! Klar, ich wäre bei nem Treffen dabei!,wäre super cool!
    Müssen halt solange in Kontakt bleiben, sagsch dann Bescheid. Ich hab beim Equipment zugeschlagen weil ich es selber nicht
    feiern würde wenn die Qualität nicht stimmt, hatte da so meine Standards im Kopf, deswegen war die Messlatte hoch angesetzt.
    Meine Devise ist immer keine halben Sachen. Ich hoffe mein Content verbessert sich auch in Zukunft, d.h. flüssiger und offener reden, besserer Schnitt usw. :D
    Aber es freut mich das es dich Anspricht, das gibt mir echt Kraft! :)
    Ich fühl mich echt schon wie zuhause hier <3


    Naja,.. bin Puffmutter aber pssst... :D


    Zitat

    Oha, ein Neuer aus der Region! Du kannst ja mal den Zebrastreifen aus Marmor zeigen. :)


    Willkommen hier im Forum!


    Von wo kommste? :D Habs mir gemerkt, werd ich aufjedenfall zeigen! Ist echt ne coole Idee :)
    Vielen Dank!! <3

    Schön das Du dich hier her verlaufen hast, dann kannst du dir auch gleich meine Vorstellung geben, :P


    mein Spitzname/Künstlername/Wasauchimmer ist Neykayoh, kurz Ney.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart/Sindelfingen. Fun Fact: Dort ist das größte Mercedes Benz Werk zuhause.
    Meinen Motorradführerschein (A2) habe ich mit 21 Jahren erst gemacht, also habe ich ihn erst seit kurzem.
    Schon immer habe ich mich für Motorräder begeistern können, doch wurde ich hauptsächlich von mir selber gehindert den Schein zu machen.
    Gründe dafür waren hauptsächlich die Angst selber zu fahren, die Gefährlichkeit, das Risiko und überhaupt der Glaube daran es je zu schaffen ein Motorrad zu bändigen.
    In meinem Leben hat sich neuerdings viel verändert, was mich verändert hat. Also wurde aus dem Selbstzweifel der Kraftstoff, welcher mich dazu angetrieben hat,
    über diese Ängste hinwegzuschauen und das positive darin zusehen. Ich lebe ja schließlich nur einmal und ich will nicht später zurück schauen und bereuen, dass ich genau
    in diesem Selbstzweifel ertrunken bin. Also bin ich ohne Umwege und mit dem Gedanken das ich es schaffen werde in die Fahrschule und habe es in jeder Hinsicht fehlerfrei durchgezogen.
    Randnotiz: Ich war sogar so gepusht das ich die Theoretische (0 Fehler) und die Praktische Prüfung an einem Tag gemacht habe.


    Am Ende kann ich sagen das ich den Führerschein, jedenfalls nicht freiwillig, nie wieder hergeben werde oder aus den Augen lasse. :P
    Das Gefühl, hat mich gepackt und ich bereue nichts. Die Freiheit, die Leidenschaft, die anderen Biker, die Emotionen, der Kick.
    Ich glaube mehr brauche ich nicht zu beschreiben, denn ich weiß das ihr genau wie ich fühlt.


    Jedenfalls, habe ich nachdem ich meinen Führerschein in der Tasche hatte, versucht Moto Vlogs zu produzieren.
    Es hat am Anfang leider nicht geklappt, weil die Audioqualität unter aller Sau war und ich sehr auf Qualität setzte, das Problem wurde mit dem Sena 20S behoben.
    Mittlerweile finde ich mein Setup ganz in Ordnung, wie es wirklich ist müsst ihr beurteilen. :D


    Warum aber Moto Vlog?


    Ich fand folgende Idee spannend, ich bin BLUTIGER Fahranfäger, bin auch noch nie 125er oder Scooter gefahren. Also fand ich es interessant
    die Laufbahn meiner Fahr Fertigkeiten zu dokumentieren
    1. Für mich, Verbesserungsmaterial
    2. Für jene die es Interessiert, wie sich ein Anfänger verbessert und nebenbei hören will wie ich quatsche
    3. Jenen den Mut zu geben und die Lust zu wecken, welche vielleicht in meiner,
    oben genannten früheren Situation stecken! (Plane auch ein Video dafür, indem ich das Ansprechen werde)
    4. Oder auch einfach mal lässige lustige Videos mit Smalltalk und Landschaft! :P


    Mein Equipment:
    GoPro HERO4 Black, (Auflösung: 1080p 60 FPS)
    Sena 20S mit Audio Pack for GoPro, (Ulta HD Sprachaufnahme Option)
    Aufnahmehelm: Nolan N86


    Mein Motorrad: Die Triumph Daytona '11 in Tornado Red, mit paar Carbon Teilen, Puig Racing Scheibe, Arrow Endschalldämpfer, Iridium Zündkerzen, stärkere Gel Batterie und 48 PS Drossel. Ich habe mich in den Tripple verliebt :love: und werde nicht mehr so schnell loslassen, awesome das Teil. Habe schon bisschen was verändert an meiner Lady. Ich hoffe die "Ney"tona und ich arbeiten uns hoch mit dem Skill und werden ein Dreamteam! :thumbsup:


    Das wars erstmal mit meiner Vorstellung, vielen Dank fürs lesen <3!
    Ich freue mich darauf ein Teil der Community zu sein. :thumbup:
    Falls fragen aufkommen oder ich etwas vergessen habe, kann ich das ganze noch ergänzen im Text oder auf die Frage direkt antworten. Peace :banana: