Beiträge von R6Turbo

    Warum kauft man einen Helm den man eigentlich gar nicht mag?! Es gibt sicher auch gut Integralhelme für ~120€. Zum Beispiel vom Louis, vom Vorjahr oder so. Da gibt es eigentlich immer mal solche Lagerangebote. Und warum unbedingt HJC?

    Die IT-Profis unter sich, darf ich da mitreden? 8o


    Manchmal ärgere ich mich auch, dass die Teile geschnibbelt werden. Aber mal angenommen es kommt zu einem Schreibfehler seitens der Kamera, dann wäre direkt die ganze Datei fratze. Und dann? So kann man sozusagen noch die vorherigen Daten retten.

    Ich glaub Alter weiß ich sogar :D Müsste jetzt nur alle meine Kommentare durchgehen, ob er das tatsächlich mal preisgegeben hat, aber darauf hab ich auch kein Bock, wenn er es nicht will, will er es nicht...
    Ich werd ihn schon irgendwann Mal kennen lernen, wenn er bei mir wieder Urlaub macht :D

    Haha, nein brauchst nicht suchen, habe ich nicht preisgegeben ;)
    Man trifft sich bestimmt mal am Timmendorfer Strand :klatschen:

    Ich find den 60fps Look scheiße. Mich verwirren auch Fernseher mit 100, 200 oder noch mehr Hertz.


    Da kommt das 80's Kind wieder raus.

    Also ich war auch damals überrascht von meinem 100MHz TV. Alles lief irgendwie schneller ab. Aber man hat sich da so schnell dran gewöhnt. Ob nun 30 oder 60fps auf YouTube, ich erkenne da so keinen Unterschied wenn ich nicht unbedingt drauf achte.


    Ich persönlich nehme in 1080P, 30fps und ProTune auf. Bisher keine Probleme gehabt bzw. mehr fps vermisst. Allerdings habe ich auch noch keine Slowmotionaufnahmen getätigt.

    Moin Moin liebe Leute,



    ich habe nun auch den Weg zu Euch gefunden und wollte mich mal kurz vorstellen. Naja was heißt vorstellen, an sich möchte ich doch erstmal anonym bleiben, aber zumindest sagen - "Hallo hier bin ich".
    Ich fahre seit 5 Jahren eine Yamaha R6 in roooot (weil rot ist schneller) und habe mir jetzt gerade vor kurzem eine GoPro 4 Silver gekauft. Dazu bin ich nun am überlegen ob ich einfach nur so stumpfe langweilige R6 Videos mache oder auch Motovlogs. Da ich aber ne mehr als langweilige, einschlafende Stimme habe, muss ich mir das nochmal gründlichst überlegen.


    Momentan habe ich mit der Serie "Langweiliges R6 gejuckel" angefangen. Könnt ihr ja mal auf YouTube gucken: KLICK MICH ZART!
    Auf facebook bin ich auch vertreten, aber alles noch im Aufbau und ganz klein.


    Joar in diesem Sinne, es ist schon spät und ich muss in die Heia :klatschen: