Beiträge von WhitePaw

    Ja lang wars still um mich :S - hier mal als kleines ComeBack ein Best Of 2015 :) Zwar kein MotoVlog im eigentlichen Sinne aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem :)


    Sagt mal Leute, ich bin ja noch frisch auf Youtube. Aber irgendwie kann ich seit 2 Tagen keine Videos mehr kommentieren? Also wenn man in das Kommentarfeld klickt bei nem Video, dann steht da kurz "wird geöffnet" ... Dann kann ich tippern wie ich will der blaue "Posten" Button ist die ganze Zeit ausgegraut - heißt man kann den Kommentar partout nicht abschicken. Habs auch schon in verschiedenen Browsern versucht.. sogar schon unter Mac und Windows. Bin ich zu blöd? Ausserdem wurden Kommentare die ich vor ein paar Tagen geschrieben habe zum Teil nicht gespeichert - da konnte ich den Button drücken, aber irgendwie ist der Kommentar dann niemals in der Timeline aufgetaucht.


    Bin ich zu blond oder ist youtube doof? :dash:

    Ja R1MA xD Ich bin ja auf dich gestoßen als ich son bisschen recherchiert habe in der MotoVlogging Szene. Ich fand dein Action Video mega cool (das hab ich glaub ich in nem anderen Zusammenhang vor einigen Monaten schonmal irgendwo im Netz gesehen.) und bin dann wieder auf dich gestoßen. Umso trauriger war ich dass du dich abgeledert hast du Nuss! Hoffe es geht Dir gut und es gibt bald ne neue Folge :thumbsup:

    Danke für die Willkommensgrüße ;) Die erste Folge ist nun auch online... Ich konnte mir eine Nachtschicht nicht verkneifen, ihr habt mich motiviert das Ding fertig zu machen :D






    Zur eben gestellten Frage:

    Auch ein hallo von mir :)
    hab da eher eine frage an dich da du auch eine rollei hast. wie nimmst du audio auf :dash:

    Momentan leider noch mit dem Handy ... ich schneid die Spuren dann zusammen. Die Rollei 7s hat aber einen Microphon Eingang. Heißt du kannst auch direkt per Mic auf die Cam recorden. Jetzt muss ich mir nur noch son Lavalier Microphon besorgen. Zum Video: Sorry wegen dem vielen Wind... ich arbeite daran :dash:

    haha und ich erst :vain: :vain: :vain:


    Ich denke die ersten Folgen werd ich euch damit nerven was alles nicht richtig klappt und überhaupt und sowieso ist MotoVlogging schwerer als gedacht und so :hail:

    Oh nein - dann hoffe ich dass dein Möff schnell wieder gesund wird ;)


    Ich kenn das aber ... mein Möff läuft auch erst seit ein paar Tagen wieder... hatte tatsächlich ne Woche Abstinenz wegen verschliessener Zündkerzen :whistling:
    Sonst wäre die erste Folge schon online - aber ohne Möff kein MöffVlog :D :klatschen:

    Ach hier gibbet schon Mädels? Wo? :D Määäääädels lasst mal was starten :D



    Freu mich aufjedenfall Euch hier gefunden zu haben... Ich denke hier gibts noch reichlich Infos zum Thema die mir echt weiterhelfen werden. Ich hab jetzt zum dritten Mal den Ton ziemlich verkackt ^^ Ich muss mal hier bei Euch recherchieren was da die beste Option ist :)


    Schneiden und der ganze Schmarn durmherum ist glücklicherweise für mich kein Problem :) Das ist schon seit Jahren son Hobby was ich nebenbei immer mal betrieben hab :D Ich bin froh dass ich da autark bin ;)


    Aber auch da gibts immer was zu lernen ;) Ich freu mich auf die Community!

    Hey Jungs! (oder gibts hier schon ein paar Mädels?) :D


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.



    "Miss WhitePaw" aus dem Bergischen in NRW, 27 Jahre jung und gerade dabei unter die Motovloggerinnen zu gehen ;)


    Ich schneide noch fleißig an der ersten Folge die diese Woche online geht. Hatte die letzten Wochen mit technischen Problemen zu kämpfen (bin halt blond :wacko: ) Aber dazu mehr dann in der ersten Folge.


    Mir ist aufgefallen, dass die Motovlogging Szene doch eher ne Männerdomäne ist und da hab ich mir gedacht - irgendwer muss doch auch die Mädels vertreten ;)


    Bis jetzt gibbet nur nen kleinen Teaser fürs Intro und einen Kameratest Lauf (aus dem ich ne Menge gelernt habe xD - Stative müssen nicht handfest - sondern bombenfest angezogen werden sonst wobbelt alles :D , aber dafür macht man schließlich Testläufe)



    https://www.youtube.com/channel/UCb31ZUtT-iY-ExbbUmiMPkA



    Also Jungens! Die Mädels schlafen nicht ;) Freu mich schon was Ihr zu meiner ersten Folge sagen werdet - wie schon gesagt - diese Woche kommt die online, ich bin gerade noch am cutten :)




    Liebe Grüße!



    [attach=583,'none','2']