Beiträge von Ch3e5Y

    ...oder in das Wangenpolster. Je nachdem wie groß das Mikrofon ist müsstest du, wenn du es in das Wangenpolster steckst, darauf achten, dass es nicht drückt wenn du den Helm auf hast.
    Ansonsten gilt: probier einfach verschiedene Positionen aus.

    Ohne dringenden Tatverdacht wird die Cam bei einer normalen Kontrolle im Normalfall nicht angerührt (abgesehen von dem Hinweis des Beamten, dass du die Kamera während der Kontrolle bitte abschalten sollst..)
    Wenn du natürlich grad beim Rasen erwischt wurdest kann es sein, dass sich die Cam und was da drauf zu finden ist genauer angeschaut wird.

    Hey und ein herzliches Willkommen!
    Schaut soweit doch ganz gut aus. Wie FeelFree675 schon erwähnt hat könntest du noch versuchen die Kamera etwas höher auszurichten aber alles andere kommt mit der Zeit denke ich.
    Tonqualität ist auch super, das ist ja häufig eins der problematischsten Themen :D ..
    Ich hab mir schon beim ersten Video gedacht "die Gegend kommt mir so bekannt vor" .. Dann hast du gesagt du fährst um LU/Speyer herum und dann war mir auch klar weshalb mir das so bekannt vorkommt.
    Vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen drehen :thumbup:

    Das ist echt bitter :-/ ...
    Ich hab zwar nicht die WIFI Version, daher kann ich zur app nicht viel sagen, aber du könntest mal versuchen mit der 10min Zyklusaufnahme zu filmen.
    Bei der "unbegrenzten" Aufnahme fehlen bei mir (bei manueller Betätigung, hab ja kein wifi) immer so 2-3 Sekunden an Aufnahme bis ein neuer Clip begonnen wird.
    Bei 10min Zyklusaufnahme überlappen sich die Aufnahmen um exakt 30 Frames also 1 sekunde. Bedeutet bei der Bearbeitung von jedem Folgeclip die ersten 30 Frames wegschneiden und alles passt.
    Das hat ausserdem den Vorteil, dass bei irgendwelchen Dateifehlern nicht der ganze Film flöten geht, sondern nur ein 10 Minuten Teil.
    Vielleicht kannst du damit ja das Abbruchproblem umgehen ;)

    Als Zuschauer würde mir das nichts ausmachen wenn da verschiedene Themen auf einem Kanal laufen solange:


    1. Ich auf den ersten Blick (Thumbnail) erkenne um was für ein Thema es sich handelt. Dann klicke ich eben nur die Videos an die mich interessieren.


    2. In der Kanaldarstellung auch deutlich wird, dass es hier eben nicht nur Motorradvideos, sondern auch Thema XY gibt.


    Es kommt aber natürlich auch darauf an was für einen Umfang die einzelnen Themen einnehmen. Wenn ich Kanal für Motorradvideos abonniere aber dort irgendwann zu 80% was anderes läuft würde ich dann recht schnell das Interesse verlieren.

    Hey ihr alle, :winken:


    ich bin zwar nicht neu hier, allerdings werde ich in Zukunft nicht mehr unter dem Namen "MonsterDuc" Vloggen und mich hier im Forum herumtreiben sondern unter dem neuen Namen "Ch3e5Y".
    Der Name sieht jetzt vielleicht etwas komisch aus, aber der Grund für die Namensänderung ist ganz einfach: Das war online schon immer mein Nutzername, ob in Onlinespielen, Twitter, .. (selbst mein YouTube Kanal läuft über diesen Username) und deshalb soll jetzt auch die Vloggerei über diesen Namen laufen. Nicht, dass ich noch eine gespaltene Persönlichkeit entwickle :crazy: :pillepalle:
    Den YouTube Kanal selbst habe ich auch entsprechend umbenannt.
    Also nur um Verwirrungen vorzubeugen --> neuer Name, neues Bild aber der selbe Typ dahinter :thumbup:


    Beste Grüße
    MonsterDuc Ch3e5Y (oder immernoch: Kevin :D )