Beiträge von Jack Drifter

    ich sage nur !


    kennt jemand das problem was google mit seinen kammera-fahrzeugen hat,
    weil sie durch strassen fahren und alles katalogisieren ?
    da gibt es urheberrechte und ich sage mal das ich das recht habe, mich gegen aufnamen
    denen ich nicht zugestimmt habe gesätzlich zu währen.
    ob polizei mir meine kammera beschlagnamen dürfen ( mein eigentum ) lass ich mal im raum stehen.
    denke mir, es kommt immer drauf an wie ich in ein gespräch mein gegenüber rüberkomme 8)

    junge bleib locker. hatte auch mal sowas weil ein auto mich provozierte. ich bin so 140km gehahren wo nur 50km erlaubt wahren.
    die haben auch gelesert doch hatten sie nicht mich angehalten sondern den türkischen jugendlichen im auto.
    ich bin da so schnell an die bullen vorbeigerauscht, da war ich schon weg als der polizist vom laser auf die strasse rante.
    und nix ist gekommen bis heute nicht nur der kammerad der im auto fuhr, der wird sich gefreut haben.


    also immer locker bleiben wenn die dich nicht anhalten, kommt auch nix :thumbsup:

    hallo ich bin hier der jack drifter wohne in bochum das liegt in NRW.
    bin schon etwas älter und habe eigendlich gute erfahrung zum tehma motorrad fahren.
    habe selber schon einige motorren zerlegt und wieder zusammen bekommen ;-)


    selber fahre ich eine kawasaki vn 800 drifter umgebaut als bobber. eine zweite vn drifter mit beiwagen und eine vn 1600 classic.
    eigendlich ein ordentlicher fuhrpark ;-)
    sollten irgendwelche fragen noch offen sein, ich stehe euch gerne zu verfügung diese auch zu beantworten.


    bis dahin die linke zum gruss.