Beiträge von T.B.

    Hallo ihr Motovlogger & Motovloggucker!


    Ich wollte einfach mal in den Wald hineinrufen und mich damit bei all den fleißigen Motovloggern bedanken, die ihr mir mit euren tollen Videos die diesjährige Winterpause so erträglich gemacht habt! Ein herzliches Dankeschön also an Alle, deren Videos auf YouTube ich geradezu voller Vorfreude verschlungen habe; im Speziellen (ohne nennenswerte Reihenfolge) danke ich...


    ... MrYellowBiker, dem Kori, dem MotovlogKi, der Kiwi, dem Chaingrinder, dem Prachtkerl Josef, dem Sharky, dem ATR, dem Marc, dem Saak, dem Vinzler, Marv nicht zu vergessen (wann gibt's was Neues?), dem Vertex Rikers, dem Kenji, dem Mojo und dem GrinningBlack!


    Hätte zu Begin der Winterpause garnicht gedacht, daß mir das Zuschauen und Zuhören so sehr über die kalte Zeit hinweghelfen könnte - konnte es aber doch und teilweise mußte ich feststellen, daß euer Gerede doch tatsächlich einen gewissen Suchtfaktor bereithält.


    Also habt vielen Dank und macht schön weiter so!