Beiträge von Ruhr Cultured

    Danke erstmal für eure bisherigen Antworten, Abos und Likes.


    Ja, die Cam habe ich per Handlebarhalterung am Kopfstützenträger befestigt, da ist aber glaube ich noch etwas Lurt nach oben. Das Amaturenbrett ist mit Leder bezogen, das lasse ich besser sein dort was drauf zu pappen ;-)


    Da es ein spontaner Endschluss war dieses Vid zu drehen, war die Gegend nicht das wichtigste für mich, sondern der Test der Audio/Videoqualität. Einfach erstmal Belanglosigkeiten quatschen, was mir gerade so eingefallen war. Das sowas nicht unbedingt bei jedem gut ankommt ist verständlich.
    Aber negative Kritik kann einen auch weiterbringen solange sie konstruktiv ist. Also passt schon ;-) Bin da nicht so schnell sauer oder böse wegen ;-)


    Nun mal zu dem Piepen:
    Ich höre nur an einer Stelle ein knarksen vom Smartphone, vermutlich ne Funkzellenabfrage oder sowas. Meint ihr dieses Geräusch ?
    Sorry, ich bemerke im Vid ansonsten kein Piepsen :nixweiss: ......aber moment die Lüftung lief auf stufe 2, vielleicht kommt es davon....aber warum höre ich das dann nicht ??
    Seltsam aber der Sache muss/werde ich nochmal auf den Grund gehen :nixweiss:


    Weitere Meinungen sind gerne erwünscht ;-)


    Gruß Marco

    Hallo Leute,


    soeben habe ich meinen ersten, doch recht spontanen, Vlog online gestellt (ich muss echt verrückt sein :crazy: ). Jetzt gibt es kein zurück mehr :S .
    Bin auf eure Meinungen gespannt.


    (Hoffentlich) Viel Spaß beim anschauen.


    Hallo Leute,


    da ich gerade dabei bin mein Equipment zusammen zustellen (bestellen), würde ich gerne wissen ob jemand Erfagrungen mit der DRIFT STEALTH 2 gemacht hat.
    Sie soll kleiner und leichter als die vorherige DRIFT GHOST S sein. Klingt schonmal gut aber wie sieht es mit den Video und Audioergebnissen aus ?
    Kann ich auch Halterungen der anderen Drift Cameras verwenden ? Welches Mikrofon könnt Ihr mir dazu empfehlen ?


    Würde sie mir evtl. als Set inkl. Fernbedienung und Halterung kaufen. Aber erstmal Meinungen und Infos einholen ;-)



    Gruß
    Marco

    Hehe, er war der erste aber nicht der einzigste der mich mit seinen Vlogs auf die Idee zum vloggen gebracht hat :-)


    Mal schauen was draus wird, stehe ja noch ganz am Anfang. Dieses Forum ist schonmal eine gute Hilfe, habe mich schon etwas eingelesen. TOP :thumbup: :thumbup:


    Marco

    Hi,


    danke für die nette aufnahme hier :-)


    Ja, das soll auch nur als Kanalintro gedacht sein. Sobald die ersten Vlogs erstellt sind und ich ein besseres zusammen gestrickt habe ;-)
    Ein Vlogintro habe ich schon als Idee im Kopf aber die umsetzung dauert noch ein bisschen.
    Ich habe ja Zeit, also erstmal im ruhe ne runde dampfen ;-)


    Gruß Marco

    Hallo Leute,


    bevor ich hier anfange etwas mitzuvloggen, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen ;-)
    Ich bin Marco, 37 Jahre jung (naja) und komme aus Herne in Nordrhein-Westfalen.
    Seit ca. 4 Jahren bin ich im besitz des Motorradführerscheines und war bis vor ungefähr einem Jahr mit meiner Kawasaki ZR-7 hier in der Umgebung unterwegs.
    Leider beendete ein Motorschaden diese wirklich tolle Zeit :-(
    Auf der suche nach Motorrad und Quadvideos bei YT, stolperte ich über einige Vlogs und war echt begeistert davon.
    Diverse Vlogs vom Spartaner (hoffentlich richtig geschrieben) hatten es mir angetan, die Idee war geboren. Und nun ist der bereits eingestaubte Kanal von mir wieder etwas zum Leben erwacht.
    Bis jetzt sind weder Cam noch Mikro vorhanden aber das soll sich in den nächsten Tagen ändern.
    Die ersten (bestimmt schrecklichen) Vlogs werde ich wohl aus dem Auto herraus machen um das ganze erstmal auszutesten, da ein Motorrad noch out of order ist.


    Mirror's Motovlog ;-)


    Bisher habe ich etwas mit der Magic Video Deluxe 2015 Trail an einem Intro gebastelt.....naja seht selbst. :S


    https://www.youtube.com/user/Mirror848


    Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben :-) Aber zerfleischt mich bitte nicht gleich ;-)


    Dann hoffe ich mal auf tolle Vlogs und viel Spaß


    Mirror (Marco)