Beiträge von Miyano

    Eigentlich ist mir egal was er fährt, hauptsache er bringt mir die griffe :p wobei ichs nich schlimm fänd wenn er ne tüte harribo mit dazulegt


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Was bei dem glanz auch noch etwas hilft ist wenn du bei dem 2000 er schmirgel etwas wd40 draufsprühst. Und danach auf jedenfall irgendwas draufmachen zur versiegelung wie Greenhil_Rider schon sagte. Sonst sitzt du 2 wochen später wieder davor.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Mal wieder von polizeikontrolle zu polizeikontrolle gefahren. Der westharz macht langsam echt keinen spass mehr


    21719 + 168 = 21.887


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ich weiß nicht was ihr immer alle mit eurem Top Speed habt. Das macht doch kein Spaß. Zudem kann jede Bodenwelle der Tod bedeuten.


    Bin ich ganz deiner Meinung. Mir gings nur darum anzumerken das sie von der kraft her und so nicht zu schwach auf der brust ist.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Zitat Korrektur //Kevman

    Das was der verkäufer dir gesagt hat ist totaler schwachsinn. Zum einen kommt es auf deine brille an,klar sone breite nerd-brille passt nich gut drunter,geht aber zur not auch. Oder du holst dir einen helm mit brillenkanal. Da ist das futter dann da wo der bügel langgeht ausgespaart. Und wenn das mit deiner brille nicht passt gehst du zu guterletzt zum optiker deines vertrauens und lässt dir ein einigermassen ansehnliches kassengestell mit den billigsten gläsern ( meine hat 19 euro gekostet) machen.
    Dann klappts mit integralhelm und brille ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Dem sohn von meinem arbeitskollegen hab ich letztens ne cbr 600 rr besorgt (gedrosselt) er ist super zufrieden und sie läuft auch mit drossel ca 190 was meiner meinung nach auch masse hinreicht. Ich persönlich steh nich so auf plastik,weswegen mir geschwindigkeiten über 150 kmh auch nicht soviel doass machen :) allerdings fehlt mir auch die verkleidung wodurch ich wie eine schrankwand im wind steh. Naja, hier im harz kannst du das eh kaum ausfahren.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    21275 + 275 = 21550


    Bedanken möchte ich mich hierbei nochmal bei dem supersportlerfahrer der plötzlich hinter mir auftauchte und den netten beamten mit der kelle dazu brachte mich kurzfristig doch weiterzuwinken


    Und


    Bei meinem verlangen eine zu rauchen wodurch ich auf dem parkplatz neben dem blitzer anhielt und nicht "vorschriftsmässig" durch die lichtschranke fuhr.


    :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk