Beiträge von Greenhill_Rider

    Hiho,


    ich bin Dennis, 19 und komme aus Grünberg. Daher auch der Name...ja..ich bin schon immer wieder selbst erstaunt über meine Kreativität :crazy: Naja wie auch immer ich fahre jedenfalls schon ne Weile 50er, ne wunderschöne Simson S51 von '84, aber irgendwie waren mir die 4PS dann doch mit der Zeit zu wenig, weshalb ich den A2 im vergangenen Dezember gemacht hab. War zwar arschkalt, aber scheißegal, ich hab den Lappen 8) Joa Schutzkleidung hatte ich eh schon komplett, weil ich die auch aufm Mopped an hatte und dann habe ich in den Semesterferien bissel gearbeitet und konnte mir ne XJ6 holen (die Kleine is der Hammer :love: ). Ich sehe schon ne Weile die Videos von Marc, Charles, Icke und wen man halt so kennt, habe auch ziemlich Bock drauf, mich mal an Vlogs zu probieren, aber momentan habe ich noch keine Kamera. Die wird planmäßig in den nächsten Ferien erarbeitet ;) Bin schonma gespannt, wie sich das so entwickelt.


    Achso ja und ich studiere Tiermedizin in Gießen, das is auch der Grund, weshalb ich in Hessen bin, ursprünglich komme ich nämlich aus Sachsen. Wird also dann sogar ne Neuheit, weil Vlogs auf Sächsisch hab ich bisher noch nie gesehen :D Nene, bevor ihr jetz schreiend wegrennt, keine Sorge, inwzischen kann ich hochdeutsch.


    Joa das wärs erstma zu mir.


    Viele Grüße,
    Dennis


    PS: Falls zufällig irgendjemand von euch aus der Nähe kommt, kann man sich ja mal treffen, ich kenne hier nämlich noch keine Sau aber verdammt geile Strecken im Vogelsberg.