Beiträge von langer

    Biker41


    da kann ich mir ja mit den knieen die ohren zu halten :rofl: aber obwohl ich brauch ja dann kein endtopf mehr
    weil was stört mich die Lautstärke :whistling::crazy: was geht mich denn fremdes elend an :rolleyes:8):D

    juhu erster


    herzlich willkommen :winken: im Club der Schizophrenen :crazy:


    @Luicous
    PS: Wenn man einen Smiley macht ändert er automatisch die Schriftgröße auf 8. Ich nutze Google Chrome auf Windows 10 Version 44.0.2403.155 m


    selber Schuld mit dem Betriebssystem :dash: nimm 7 is besser


    gruß
    langer


    wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

    Negativerfahrungen: Einige "Hardcorerocker" praktizieren das nicht, zumindest nicht mit mir


    diese Art von Biker grüßen ja sowieso kaum und außerdem ich weis ja nich wie du aussiehst vielleicht fürchten die sich ja auch vor dir :crazy:

    Also mir ist es heute Morgen erst wieder aufgefallen.
    Zwei Mopeds "getroffen", niemand hat gegrüßt; auf gerader Strecke wohlgemerkt. :thumbdown:
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass die auch eher auf die Kamera gucken (wenn eine vorhanden) und vor "Scheu" nicht grüßen :D :rofl:
    Naja aber letzlich doch schade wenn es einige nicht schaffen oder nicht wollen, das ist jedoch dann deren Sache; jeder wie er will :thumbsup:


    haben nur Angst vor dir wenn so ein Schrank mir entgegen kommt schlackern mir auch die Kniee

    Servus, also was das verpixeln an geht gabs hier scho mal nen Thread, da musste aber mal die Board suche beanspruchen. Oder Kevin unser streber sucht ihn mal eben raus :P


    2 Meter ? Hey Carsten da macht dir jemand Konkurenz xD. Shiver is auch was feines =) Ach und Willkommen.


    Was ich davon halte zu verpixeln ? Wer es nicht ausdrücklich wünscht wird nicht verpixelt ^^ und die Umgebung schon drei mal nicht xD.


    ha ha knapp 2 m was is das schon :rofl:


    dach hier bei dem Schizophrenenhaufen wir können ja einen Klub der Langen Leute hier mal ins leben rufen


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

    DasPegga:
    Schniekes Bike ! Hatte mich in die S1000R verliebt so Treudoof kan nur sie schauen gg. Wünsch dir viel Spass hier !


    Pegga du verliebst dich doch in jedes Bike hauptsache es ist keine GS 500 oder?
    (mit Zitaten funzt. nich jut schreibe Handy die nächsten Tage)

    gerade bei einem Helm gehe ich lieber in ein Geschäft und probiere aus langwierige Aktion
    - erst einmal deine Budgetgrenze
    - welche Art von Helm (Jet-, Klapp-, Integral- oder Crosshelm)
    - Brillenträger
    - Verschlussart (DD-, Ratschenverschluss o. a.)
    - Ausstattung (Sonnenblende, ....)
    - bei einigen das Gewicht (für mich war es relevant)
    - zum guten Schluss Aussehen


    und dann haste einen

    das bike muss einem gefallen und am besten
    man is verliebt in seine kleine :love: hauptsache is das die
    richtige freundin mitmacht das is die hauptsache :ehefrau:
    und was andere sagen kann einem analperipher sein