Beiträge von langer

also ich halte davon auch nichts mit Reservekanister/Flasche
    tanken Kilometerstand merken fahren bis Reserve haste immer noch
    knapp 50 km drin und dann bist ja nicht irgendwo im
    Outback wo 500 km keine Tanke hast is hier ja nich
    mach dir doch den Tank von deinem Auto drauf :coolman:
    Gruß
    Carsten :beer:

Eine Frau fährt von der Raststätte auf die Autobahn. Eine Zivilstreife sieht das und sehen das die Frau sich nicht angeschnallt hat, weil die neben der Frau ein bissel nebeneinander gefahren sind. Nach einer Weile macht einer der Polizisten die Geste nicht angeschnallt 40 € (fährt mit der Hand über den Brustkorb für den Gurt und zeigt die Hand mit 4 Fingern).
    Diese Zeichen gehen mehrmals. Irgendwann nach dem 4.o.5. mal (gleich danach) zeigt die Frau den Mittelfinger, was macht die Polizei holt sie am nächsten Parkplatz raus, stellen sich vor und sagen: Wir haben sie mehrmals Aufgefordert sich anzuschnallen (mit Gesten) und macht 40€ und sie zeigen uns den Mittelfinger. Was soll das bedeuten? Die Frau antwortete:
    Tut mir leid ich hab nur 10€.
    Es ging vor Gericht (Polizei hat gedacht Beleidigung usw) aber nein die Frau hat Recht bekommen.
    was sagt einem das - man sollte nicht auf den Mund gefallen sein.

Ich finde es gut, wenn man mit seiner Maschine fährt und man ist nicht erreichbar.
    Kein Telefon Chef ruft an keiner geht ran (Rückruf fahre gerade Motorrad wer was will ruft wieder an wenn nicht war es nicht so wichtig, kein Internet mit Fazzebock oder wie die Soz.-Netzwerke heißen. Man will ja auch mal abschalten könnenml oder sehe ich das Falsch.

Ihr habts gut gehabt mit der Fahrschule ab letzten Jahr muss man die komplette Ausrüstung haben und ihr seit bei Standardgroessen. Ich hab mir jetzt eine zugelegt von der Ladenkette fängt P an und hört mit olo auf.Da habe ich mir Flm-Jacke, Hose und Handschuhe, Stiefel von Road, Nierengurt, Sturmhaube (wegen der Kopfhörer von der FS) und ein HJC-Helm für insgesamt 1300 Euronen. Jacke und Hose in langer Größe auch nur auf Bestellung nichts im Laden vorrätig (2,06 groß und wiege nur 92kg - eine lange Duerre wird kommen).

Zitat

Zitat von Vogelbeere

Ich wäre eher dafür, das die kaputten Straßen, welche es leider zu genüge in Deutschland gibt endlich mal repariert, Leitplanken an gefährlichen Stellen aufgestellt und endlich mal diese Ekelhaften Alleen abgeschafft werden.
    Diese Drecksbäume am Straßenrand sind heutzutage für nichts mehr nützlich. Im Winter fällt von den Bäumen Schnee und durch den Schatten taut die Straße nicht schnell genug auf, und im Sommer nervt das Licht-Schatten Spiel.
    Ganz zu schweigen das man von der Straße abkommt. Denn da gibt es keinen Ausweg. Dann heißt es gute Nacht!:cursing:
    Das ganze gilt auch für andere unübersichtliche Gefahrenstellen in denen Bäume in der Kurve stehen.

an gefährlichen Stellen wäre ich auch für ein Tempolimit oder Überholverbot und die Straßen ausbessern sowieso jetzt zu Vogelbeere

Was können die Bäume dafür das die dort stehen an der Straße. Ich finde es sehr angenehm durch eine Allee zu fahren. Hast du schon mal mitbekommen warum die gegen die Bäume fahren. Was haste gelernt in deiner Fahrschule da wo man hinschaut fährt man auch hin, wenn die Leute die gegen die Bäume fahren keinen "Arsch" in der Hose haben mal an dem Baum vorbei schauen landen die auf dem Feld und haben es auch überlebt.

Ichheiße Carsten bin geb. im Juli 77 in Halle/Saale wohne jetzt im Saal(e)kreis in/bei der Stadt Landsberg (eingemeindet) FS für Auto irgendwann 96 ausgestellt bin auf die Seite gestoßen von Fahmulan durch seine Videos bin gerade dabei den A-FS zu machen

Mopped noch nicht Ausrüstung auch noch nicht kleines Problem ich bin zu kurz geraten (2,06m) bin in das Forum rein für ein paar Tipps für mein zukünftiges Mopped da ja der FS (Praxis) jetzt nur noch mit der kompletten Ausrüstung abgenommen wird will ich mir gleich die richtige kaufen kostet ja auch was

habe bissel schiss wenn ich mir eins hole und sitze auf meinem Moped sieht es dann aus "wie ein Affe auf dem Schleifstein"

Ausgabe 6 Tsd

brauche es für die Arbeit sportlich angehaucht - Wochenende sportlich - Urlaub Tourer

Nabend an alle,

mache gerade mein großen Lappen suche für mich jetzt ein mopped.

kleines Problem bin "kurz" geraten (2,06m)

welche Art könnt ihr mir empfehlen auf jeden Fall kein Chopper :nono:

es geht ja auch wegen der Ausrüstung habe ich die Art kann ich mir auch den Rest holen Jacke und Hose oder Lederkombi

danke für Eure Hilfe

VG

Langer