Beiträge von Decane

Bin selber Fahranfänger - 1. Saison. Wird daher viel Lehrreiches in den Vlogs vorkommen, neben dem Spaß ;) danke für den Tipp mit dem Ort, das nehme ich gleich auf

8) Servus liebe Vlogger!

Ich steh kurz vor meinem ersten Vlog und bin noch auf der Suche nach einem Thema, dass zum Saisonbeginn passt und Aufmerksamkeit einfängt. Mein Inhalt bis jetzt:

1. Walk around - Bike showoff
    2. Über mich - Vorstellung
    3. Thema: ....
    4. Homepage - Vernetzung Decane

Vorschläge? Hab schon paar Ideen aber ganz zufrieden bin ich damit nicht :/

DlzG, Dec

Habe meiner Suzi (600er K8) gestern erst die Pirelli Rosso II montiert ^^ Habe viel Gutes über die gehört und bin mal gespannt wie die performen. Jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Pirelli Rosso2?

MIr geht es auch als aller Erstes um Sicherheit - beim Kauf habe ich trotzdem darauf geachtet, ob es die Kombi in der passenden Farbe gibt und das auch als kleines Kaufargument benutzt ^^ Gibt ja, gerade auf dem Markt der Lederkombis, doch ein sehr sehr großes Angebot (sollte also für jeden die passende Kombi dabei sein) ;)

Ich kann jetzt nur von der GoPro reden, aber dort steht es in der Betriebsanleitung (Kondenswasser ist mein Temperaturunterschieden normal und ist verträglich)

Sollte aber auch auf bei der Drift zutreffen ^^

Also ich habe es bei einem Kollegen mitgekriegt: Den haben die richtig hart rangenommen wegen der GoPro :thumbdown: Abgenommen ("Beweißmittelsicherung") - Paar Wochen später kam die Anzeigen wegen überhöhter Geschwindigkeit (Beweiß: GoPro Aufnahmen auf denen sein Tacho zu sehen ist)

Bundesland Bayern, Raum Würgau

....ich sach ja auch WILLKOMMEN und freu mich auf Videos....
    es wäre nur schön , wenn die LINKS zu "Decane" von meinem Virenschutzprogramm nicht so zweifelhaft gesehen würden.
    (Ich krieg da dauernd ne Sicherheitswarnung!)

Vielleicht kann man das mal klären .... :love:

LG
    Dietmar