Beiträge von R1MA

    Der Sound ist nahezu perfekt! Die paar Windgeräusche müssen fürs feeling sein ;)

    Haha es geht immer mehr :D ne lieber mehr vom Motorsound!! :klatschen:



    Mir gefällts ausnahmlos, man würde gar nicht merken gar nicht dass es dein erster Motorvlog ist, aber du sagst es ja
    Klar, Kamera etwas höher und so ein kleines Tuch zum Abdecken der Windgeräusche sind Dinge, die noch zu verbessern wären.
    Vll noch ein hübsches Intro?


    Gruß iokry

    Danke freut mich =)
    ja da bin ich momentan am überlegen was ich mir da schönes bastel es soll halt richtig fetzen und nicht so Standard sein ....

    Find ich gut :thumbup:
    Kommst sympathisch rüber und hast ne gut verständliche Stimme. Von daher auch ...


    Wieso? willst etwas mehr Rauschen beifügen, weils zu gut klingt? :D

    Haha nein möchte das die Stimme noch etwas klarer rüberkommt :D teilweise noch bisschen zu viel Windgeräusche liegt aber eher daran das mein Helm unten am Kinn keinen Windabweiser hat :(

    Für den nächsten Vlog darfste gerne auch diesen Thread benutzen :) Dient der Übersichtlichkeit, wenn jeder wegen nem Vlog nen extra Thread aufmacht haben wir hier bald Land unter :) Cam könnte ein ticken höher sein.

    Sorrryy :D mach ich beim nächsten mal versprochen :thumbsup:


    An alle anderen Danke für die lieben Kommentare =) wenn euch was negativ aufgefallen ist bitte auch schreiben danköööööö

    Hallo ihr Verrückten :D


    habe so eben mein ersten Motovlog zusammengeschnibbelt und hochgeladen.
    Bin direkt mit einem Thema eingestiegen weil ich nicht wusste was ich sonst so labern soll :rolleyes:
    An der Audio Quali muss ich noch etwas machen und natürlich war es für mich total ungewohnt beim fahren zu quatschen :D (könnte mich aber daran gewöhnen)


    So hier jetzt aber das Video:



    Hoffe ihr könnt mir gutes Feedback geben und evtl. paar Tipps damit ich die für die zukünftigen Vlogs berücksichtigen kann :D 8)




    DlzG R1MA
    :coolman:

    Bin damit bis jetzt nur einmal bei 10°C gefahren von dem her keine Ahnung ;) ist ein Xlite Helm hab die Kinn Belüftung eh meistens zu und nur oben an der Stirn offen ;) reicht eigentlich aus..

    So habe mir nun diese Halterung mit einem gebogenem Klebepad etwas seitlich (da vorne die Wölbung des Helms viel zu stark ist) und einen aus sämtlichen Teilen zusammen gewürfelten Arm gebaut. Habe die Perspektive getestet und die aufnahmen sind sehr schön geworden, Die Kamera fängt fast 1zu1 meine Sicht ein. Ein weiterer Vorteil ist, das man die Kamera im Gegensatz zur seitlichen Montage kaum wahrnimmt und somit auch super für Geschwindigkeiten jenseits der 200 geeignet ist.

    richtig es geht nur um die Perspektive!!
    ich selbst fahre zwar teilweise auch sehr flott, so nah am Limit wie der Typ ausm Video dann aber doch nicht ^^Dafür werd ich dann nächstes Jahr auf die Renne gehen um seine Limits mal richtig auszutesten etc.


    Finde halt einfach das man von allem etwas bei dieser Perspektive hat und man sehr gut sehen kann wie man sich auf dem Moped bewegt, wie es arbeitet etc.

    Hey ja genau habe die 3 Black ... Nutze ich auch oft zum ausrichten..
    Habe ihn noch nicht angeschrieben man erkennt die Vorrichtung ab und zu im spiegel ist wirklich genau etwas über kinnhöhe vermutlich mit nem gebogenen Klebepad nur hab ich nur noch eins davon allerdings nicht original von Gopro die halten irgendwie nicht so optimal :/

    Abend :),
    Wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man genau die gopro auf Kinnhöhe am Helm am besten befestigen kann ?? Finde diese Position vermittelt am aller besten das eigene Fahrempfinden. Wie findet ihr diese Position??

    Guuude R1MA,


    herzlich Willkommen hier :)
    Dein Vdeo sieht echt top aus :thumbup:
    Freu mich dass Du Dich angemeldet hast. Dein Video ist ja eher, ich sag mal vorsichtig, mehr "Action" orientiert. Bin da mal gespannt wie so der Autausch hier sein wird. Die meisten Leute hier machen eigentlich meist nur MotoVlogs. Gibt hier noch niemanden, der non-Vlog Videos macht. 8)

    Hmm habe auch in Zukunft vor Action Videos zu machen und ggf. Fragen etc mit einem Vlog beim fahren zu beantworten oder so etwas in der Art also schon beides ein wenig kombinieren...

    Sage ich mal : Willkommen und schaue mir gleich mal dein Video an :D wohnst ja auch gar nicht so weit weg !


    Edit: sehr geiles Video, das schreit nach einem Abo unter Bikern und weiter so, gespannt auf dein nächstes!

    Danke danke :D wo wohnst du denn?
    werd mir auch mal deine Videos reinziehen und selbstverständlich auch abonnieren.

    Hey ,


    wollte mich einfach mal vorstellen..
    Ich bin 21 Jahre alt wohne derzeit in Düsseldorf und fahre eine R1 Rn12.
    Habe mich hier in diesem Forum angemeldet um mich mit anderen Videobegeisterten über sämtliche Themen austauschen zu können.
    Ich habe nicht vor Vlogs zumachen, da ich nicht die Zeit finde so oft zu fahren und mir momentan noch nicht vorstellen kann ständig zu babbeln beim fahren xD
    Habe eher vor größere Videos zu drehen die qualitativ sehr hoch sein sollen. Mein erstes habe ich gerade fertiggestellt und natürlich freue ich mich über sämtliche Kritik und Verbesserungsvorschläge damit ich meine zukünftigen Videos verbessern kann.