Beiträge von Mrs.CBR

    Eine CBR - die Wahl kann ich nur gut heißen ;).




    Viel Spaß mit deiner kleinen und willkommen hier im Forum!

    Danke! :) Jaa CBRs sind die Besten ;)

    Haha :D Danke! :)
    Deine Motovlogs waren übrigens die ersten die ich auf YouTube geschaut habe :thumbsup: Also großes Lob an dich, ich liebe deine Motovlogs! :D

    willkommen, schliesse mich den anderen an das es garnicht schlecht ist das kiwi mal konkurenz bekommt :P




    lass dir aber genug zeit mit dem fahren und aufnehmen. die konzentrazion beim fahren und vloggen ist schon etwas gespallten. kann mir keiner erzaehlen das es nicht so ist. also lern des moped kennen und fahr dir nicht die ohren ab

    Ich sehe mich doch nicht als eine Konkurrenz von Kiwi :D Nene, sie hat's sehr viel besser drauf als ich! ^^


    Aber da ich ja jetzt schon beim Fahren rede und ein bisschen für meinen ersten Motovlog geübt habe, wird das mit der Konzentration beim Fahren schon irgendwie klappen :thumbup: Bis dahin dauerts eh noch eine Weile, die Kamera muss erst noch gekauft werden.

    Gut zu wissen :D Da fühl' ich mich ja direkt richtig geehrt :thumbup:


    Und danke :)

    GoPro Hero 3"+" Black Edition bekommt man hier vom Händler schon für 299,00€




    Ich finde das mehr als fair für eine der führenden Action-Cams ;)

    Das stimmt schon, aber wahrscheinlich wird es dann doch die Drift HD, die kostet die Hälfte :D Auch wenn die GoPro Hero 3+ ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, aber 300 Euro sind mir leider zu viel :huh:


    Cool.. dann gibts wohl bald die erste Motovlogger Hochzeit. :thumbsup: :klatschen: Das ging ja echt schnell. ^^

    Wird wohl doch nichts :D :P


    Nimm ne GoPro ;) (vorausgesetzt du möchtest einen Haufen Kohle in etwas investieren, was nur die Größe einer Streichholzschachtel besitzt)

    Das hatte ich echt überlegt, aber ich möchte nicht ganz so viel ausgeben und es gibt ja auch noch ein paar ganz gute, günstigere Alternativen zur GoPro :D


    Wanne marry me ? :D Mofas sind definitiv cooler als Roller! Kann halt nicht viel damit reißen ;D

    Heiratsantrag angenommen! :love: ;D



    Schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast =)
    hast ja echt beste Voraussetzungen richtig fahren zu lernen bei den ganzen Kurven da hinten :D

    Da hast du Recht :D Meine Schulstrecke besteht schon alleine aus einer recht langen Kurvenstrecke, werdet ihr dann denk ich mal in meinem ersten Motovlog zu sehen bekommen :) Wenn ich dann mal anfange... Aber momentan muss ich einfach noch überlegen, welche Kamera ich mir zulegen soll.


    Herzliches Willkommen auch von mir, Luisa !


    Warum gibts so Mädchen wie du oder Kiwi nicht bei uns :( :D Hab Spass hier, gibt viel zu sehen, zu schreiben und neues kennen zu lernen


    Grüße,
    Ich ^^

    Gegenfrage: Warum gibt es kaum Motorradfahrende Jungen bei mir in der Nähe? :thumbdown: :D Die auf meiner Schule fahren alle nur so Mofas und fühlen sich dabei auch noch wie Mr.Obercool :P
    Aber ja, ich merk's schon, echt eine coole Community hier :) :thumbup:


    hmmmm.... interessant :)
    danke für die antwort ;)



    P.S. (chopper sind auch nicht so meins :D )

    Kein Problem ;D Wenn es Dir somit nicht mehr so mysteriös erscheint, dass ich eine "Pseudo-Rennmaschine" fahre, ist ja alles gut :D
    Und ich muss dazu sagen, dass ich ne Chopper in der Fahrschule gefahren bin und ich bin ziemlich froh, dass ich nur die Mindeststunden gebraucht habe, sonst wär' ich auf dem Ding noch wahnsinnig geworden... :D Aber gut, ich denke mal jeder hat da eine bestimmte Richtung, die ihm gefällt und bei mir sind es halt die Sportler :)

    Danke nochmal für die weiteren netten Begrüßungen! :D


    Um mal auf die Frage von Biker41 zu antworten: Ich fahre diese "Pseudo-Rennmaschine", weil ich sportliche Bikes total mag und ich die CBR einfach schick finde ^^ Außerdem machen die Kurven damit mehr Spaß als mit ner Chopper oder so :'D


    Und DErbiRider: Cool, dass du auch aus Bonn kommst :thumbsup:

    Ihr seid echt alle total nett hier! :) Danke erstmal für die lieben Begrüßungen! :D


    Und DieKiwi : Ich rede jetzt schon mit mir selbst während ich fahre, fängt ja gut an :'D

    Hey,


    dann stell ich mich doch auch mal vor :) Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Bonn.
    Mein Motorrad ist eine Honda CBR 125 R. :love:


    Den A1-Führerschein habe ich jetzt seit genau 6 Tagen und die Zeit in der Fahrschule hat mich zu den Motovlogs auf Youtube gebracht.
    Momentan überlege ich noch, ob ich auch mit Motovlogs anfangen soll, da ich bisher bis auf eine Ausnahme nur männliche deutsche Motovlogger gesehen habe und ich einfach Spaß daran hätte, der Welt meine nicht vorhandenen Fahrkünste zu präsentieren :D Aber bis dahin dauert es wohl noch eine Weile, erstmal muss ich ein bisschen Fahrpraxis bekommen und dann sehe ich, wie es weiter geht :)


    Grüße,
    Luisa ("Mrs.CBR") :thumbsup: