Beiträge von Saak

    Puhh der Urlaub ist bestätigt, der Campingplatz ist gebucht, die Windeln sind voll... es kann bald los gehen!


    Ich rieche jetzt schon den Motor und Abgase, Sonnenschein und frisch gedüngte Felder.


    Aso ich hoffe dass meine kleine alte das auch mitmacht.
    Für die Leudde die ausm Süden kommen und mit mir fahren müssen: Die Alte isch koi D-Zügle! Also bidde warde wenn ner mi nemmer sehet. Dankö :D


    Ich freu mich richtig druff!^^ Mal sehen wie kaputt ich/meine Kleine bin/ist nach der Fahrt.

    Hey meine Ziele sind: -Rundkurs England-Schottland-Wales,
    -Stuttgart-Berlin
    -Alpen (da weiß ichs noch nicht genau was ich da fahren will)
    -Route 66 natürlich ;)
    -Spanien Portugal an der Küste umrunden
    -Afrika: Von Tunesien nach Kapstadt, In Ägypten rumkurven, Auf Madagaskar eine Rundreise
    -Von Deutschland in die Türkei fahren.
    -China reizt mich sehr sowie Japan auch.
    -Australien wäre sehr spannend.


    Ich galub ich hab noch das ein oder andere Ziel vergessen aber das macht ja erst mal nix aus da das sowieso eine Lebensaufgabe ist :D
    Dieses Jahr ist auf jeden Fall Stuttgart-Berlin sowie Rundreise England-Schottland-Wales geplant.

    Sehr schöne Idee! Aber ich werde wohl erst mal hören müssen was dein Kumpel da produziert. Wenns gefällt wird er im Abspann erwähnt. Ist doch auch okay oder?
    Da sehen es mehr Leute ;)

    Sodele mein Kommentar über ein spezielles WG-Verhältnis und wie meine kleine sich über den winter verändern wird
    8ah5KcJV4Sk

    Wiedermal was neues für euch!^^ nicht dass ich ein Nachahmer wäre Kenji ist ja mit dabei!^^
    em-ZAOiOUHY&list=UUl5Fi8_pnZuBQluOZlJbNcA

    JAO! sieht wirklich nicht schlecht aus! Bin auf das Testergebnis mal gespannt.
    Kannst ja dich selbst mal Filmen oder ich komme mit auf Testfahrten ;) Ich geb dir dann einfach das Material damit du schneiden kannst.


    Als kleinen Ansatz kannst du daraus ja ne Reihe machen. Schreib die Firmen an und frag nach Testprodukten. Vielleicht sagt die ein oder andere Frima JA das ist unser Mann!
    Nur so mal wenn du Bock und Lust hast ^^

    Hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht wie ich den Winter über fahren will. :huh:


    Ich werde den Zwiebeleffekt anwenden. Ich brauche nur noch gescheite Winterhandschuhe und dann wirds das gewesen sein. Bei schlechtem Wetter Regenkombi an und gut is. :whistling:


    Heizgriffe sind bei der GS 500 E wirklich heikel (wie DasPegga schon erwähnte) aber es geht! Die freundin von meinem Bruder hat sich welche drangebaut und man muss sagen das geht schon gut.
    Du musst nur wissen wo du das Ding anschließt dann geht das wunderbar :thumbsup:


    Nur eins nervt mich bis aufs Knochenmark: Das Anziehen allein dauert schon gute 20 min. Wenn ich ins Geschäft fahren will muss ich mich dementsprechend früher wecken und das geht mir ordentlich gegen den Strich! :cursing:

    YAY! mal wieder geschafft. Am WE die Kiste gerichtet und jetzt mal n bisschen Info rausgehaun. Hoffe es gefällt :D
    s2obdft1p2U

    So Leute wann habt ihr Zeit?


    Ich will nächstes WE fahren sofern das Wetter mitspielt -natürlich.


    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich auch will! ;( hab mich soooooooooo gefreut! und dann gibts ja immernoch den Chef deralles kaputt machen kann. :dash:


    Ich wünsch euch ne schöne und sichere Ausfahrt ----> warte mal... die war doch heute oder? 8|


    Dann eben ne gute Nacht!


    So ich bin erst mal sauer auf meinen Chef! :cursing::thumbdown:


    Euch allen hätte ich gerne die Hände geschüttelt aber beim nächsten mal setzt man sich einfach früher fest und dann passts auch bei mir (keine Anschuldigung an die Organisatoren!! nur eine Anmerkung)


    grüßle Saak

    Ich komm leider nicht mehr mit ;(
    Mein Chef hat mich total verplant :cursing: und wenn ich dann am Samstag hochfahre dann kann ich nicht mehr mit auf die kleine Ausfahrt.


    Moep2k1 nimmst du die Tasse mit? wäre echt super! :thumbsup: