Beiträge von Vjetar
-
-
wuste garnicht das nur 32gb karten gehen sollen.
Also bei dem Kammeravergleich auf der GoPro Seite werden auch 64GB Karten unterstützt nur bei der "Hero" nicht.
-
Na zu dem Zeitpunkt hab ich dann meinen Schein auch wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle würde ich auch kommen.
-
Alles Gute auch von mir
-
Danke an alle die mir gratuliert haben
-
Blinkende Lichter sind ja zumindest am Fahrzeug selbst verboten.
Aber man muss es ja nicht blinkend einstellen. -
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=O0YZ-yxM8z4
Hier mal was für Leute die viel Abends oder Nachts fahren. Finde es sehr sinnvoll man wird viel besser gesehen.
Ich kenne nen paar Leute die diese Beleuchtung beim Fahrrad fahren benutzen und warum sollte man es nicht auch beim Motorrad fahren gebrauchen können.PromoCode 20% off: halofixie
-
Mit Kohlensäure
Schreiben auf nen Blatt oder auf dem PC
-
[Blockierte Grafik: http://nyfd.com/queens_engines/engine_297/engine_297_1941.jpg]
-
-
Also von dem Aussehen her gefällt mir das Design von den neuen BMW´s eigentlich schon am besten, aber ich meine man muss ja das Budget auch nicht komplett ausreizen so fürs erste Motorrad. Und für das erste Jahr Versicherung muss es ja dann auch noch reichen
-
Budget wären maximal 4500 und es soll eher in die Richtung Reiseenduro gehen.
-
Ich bin eher am gucken nach einer Enduro bin immoment nen bisschen auf der Honda NC700x hängen geblieben. Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge?
-
-
Wenn man sich so eure motovlogs anguckt würde man am liebsten jetzt den Führerschein fertig haben und fahren
-
Danke bisher läuft alles ganz gut hoffe ich bekomm das alles vor der Prüfungszeit in der Uni durch
-
Hey wollte mich mal vorstellen,
ich heiße Sebastian bin noch 24 Tage 19, aus Berlin und dachte, nachdem ich nun ne Weile ein paar MotoVlogs verfolge, melde ich mich mal an.
Bin gerade dabei den A2 zu machen und naja dann ma weitersehen
Bin früher ab und zu Cross gefahren und außerdem geh ich sehr gerne klettern.Joa des wars eigentlich auch schon