Beiträge von TazR

    Auf der Suche nach einer neuen Cam bin ich zufällig auf diesen Testvergleich gestoßen:


    http://www.dropzone.com/news/G…Camera_Shootout_1027.html



    Einige Cams waren mir bisher unbekannt, man hört ja immer nur von der GoPro, Drift und co.
    Der Testsieger, Sony AS100, scheint ein ziemlich schniekes Teil zu sein, besonders die vielen Features, wie etwa das integrierte GPS, sind ganz cool.
    Bei der großen Auswahl fällt einem die Wahl echt nicht leicht, vor allem aufgrund des hohen Preises möchte man das "bestmögliche" haben. :wacko:


    Bisher hatte ich die Drift Ghost S im Auge, aber die scheint nicht so besonders gut abgeschnitten zu haben im Test. :(


    Was haltet ihr vom Review, könnt ihr den Testergebnissen zustimmen oder gibt es Punkte wo ihr anderer Meinung seid als die Tester ?
    Wollte mal so eure Meinungen und bereits gesammelten Erfahrungen (& persönliche Empfehlung ?) dazu hören.



    Hier mal die GPS Funktion der Sony AS100:


    Dankeschön. :)


    Haha stimmt, dann halt so : 010100010111010101101111011101000110010101101110011101000111010101100101011100100110101101100101 :D


    Ja die Verletzungen waren schon sehr böse: Milz angerissen, gebrochene Rippe in die Lunge gebohrt bekommen, etc. , möchte an dieser Stelle nicht zu sehr ins Detail gehen und uns die Stimmung versauen.
    Hätte auf jeden Fall tödlich enden können, war ne knappe Kiste. :S


    Aber habs überlebt und hier bin ich :thumbsup:

    WoW, vielen Dank erstmal für die freundlichen Begrüßungen, sieht man selten sowas in Foren.


    @Icke
    ja die SV ist echt ein schönes, handliches Möp. Mittlerweile steht sie wieder im fahrbereiten Zustand in der Garage und wartet darauf bestiegen zu werden. :D
    Vorderradfelge, Gabel, Tacho, Licht und Lenker wurden ausgetauscht, hat ein ziemlich großes Loch in den Geldbeutel gerissen aber was tut man nicht alles für sein Moped.


    ToastedMoto
    Der Unfall ist in der Nähe von Bad Pyrmont passiert, hatte dort einen Kumpel besucht und auf dem Heimweg eine andere Strecke genommen wo dann das Öl war.


    sharky
    geniales Video xD


    @German_Sausage
    Die Haftpflichtversicherung hat die Kosten fürs Abschleppen übernommen. Joa und sonst außer mir und dem Moped wurde nichts beschädigt.


    Die Ölspur wurde danach beseitigt, leider etwas zu spät...
    Polizei ging auf jeden Fall davon aus, dass es eine absichtlich gelegte Ölspur war, denn es verlief quer über die Straße und wiederholte sich zweimal in kurzen Abständen.
    Ein Polizist meinte auch, dass vor Kurzem in der Nähe ein ähnlicher Vorfall stattgefunden habe.


    Vogelbeere
    Mit Salat und Zaziki ?

    ... macht Platz für den Quotentürken. :P


    Grüße euch, ich heiße Cem, bin 21 Jahre jung und studiere derzeit in Bielefeld.
    Ich war schon immer für jegliche Zweiräder, die in in irgendeiner Weise motorisiert waren, zu begeistern. Letztes Jahr konnte ich mir endlich den A2 Lappen & mein eigenes Moped leisten, habe mir die gute Susi SV650 mit schönem V2-Sound geholt. :thumbsup:


    Dieses Jahr wollte ich eigentlich auch mit dem Vloggen anfangen, fiel Anfang April aber unglücklicherweise einer Öl-Falle in einer Kurve zum Opfer. ;(
    Mit 50-60 Sachen aus der Kurve in den Seitengraben geflogen -> Filmriss -> im Graben aufgewacht.
    Resultat: Mehrere Knochenbrüche und sehr schwere innere Verletzungen -> über 2 Monate im Krankenhaus verbracht.


    Diese Menschen, die absichtlich Öl auf die Fahrbahn schütten, gehören :behead: , mehr kann ich dazu nicht sagen. X(


    Naja genug darüber... Ich hoffe gegen Ende der Saison wieder fahren zu können, spätestens nächste Saison gehts wieder los, bis dahin schaue ich mir fleißig eure Vlogs an und freue mich über die Beiträge in diesem Forum. :D


    In diesem Sinne... Ride Safe!