Beiträge von TazR
-
-
Akrapovic
LSL oder ABM?
-
-
-
Logitech
Ganzjahres- oder Saisonkennzeichen ?
-
Kannst Adobe Premiere benutzen 30 tage kostenlos
-
Ab September wäre ich dann wohl auch dabei
-
Hm also ich hab Funktionswäsche von Brubeck.
Die wasche ich ganz normal in der Waschmaschine mit, bei max. 45° und lasse sie dann anschließend trocknen.
Bei mir müffelt nix und hat auch noch nie...Hier die hab ich: Brubeck
-
Klingt alles soweit ganz gut, bin auf dein Video gespannt!
-
Moin und Herzlich Willkommen im Forum.
-
Pegga, wann gehts denn weiter mit deinen Fahrstunden ? Bin schon gespannt auf weitere Beiträge
-
-
Moin und Herzlich Willkommen im Forum!
-
Ich hoffe ihr filmt die Tour auch fleißig ?
Wäre sehr gerne dabei gewesen aber aufgrund meiner Verletzung geht das ja leider nicht, dann kann ich mir wenigstens eure Vlogs reinziehen. -
Ja hört sich doch soweit super an.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spaß, halt uns auf dem Laufenden. -
Auch von mir Alles Gute !!
-
Geile Sache, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Fahren!
-
Mach dir mal keinen Kopf, das wird schon, das wichtigste ist locker zu bleiben sonst verkrampfst du zu sehr auf dem Moped und machst dir dadurch unnötig das Slalomfahren etc. schwerer. Schön entspannt sitzen und geschmeidig durch da
Zu den technischen Fragen brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen, sind alle super easy und viel wird da meistens auch nicht gefragt.
Meistens will er was über die Reifen wissen, das sind 3 Sachen die du dann kurz erwähnen musst:
1. Reifen äußerlich auf Beschädigungen überprüfen
2. Profiltiefe überprüfen
3. Luftdruck kontrollierenMein Prüfer wollte noch wissen wozu der Notschalter da ist:
Der schaltet im Gegensatz zur Zündung mit dem Schlüssel, nur den Motor ab, sprich die ganze Beleuchtung bleibt an -> Sichtbar bleiben für die anderen bei der Unfallstelle. -
Hehehe fängt ja schonmal gut an wa...
Aber halb so wild, Hauptsache dein Fahrlerer liegt jetzt nicht tagelang flach.Ich habe nicht besonders viel zu berichten, bis auf meine 2.Fahrstunde, wo ich fast einen Hasen zersägt habe, lief alles normal und unspektakulär ab...
-
Ui Ui Ui noch ein Hesse, Guude und Willkommen im Forum !