Beiträge von Moep2k1

    So, da bin ich wieder.*nerv*


    Hab mal nen bissl aufgenommen und danach gerendert.
    Aufnahme war mit 1080p/60FPS mit der Drift Ghost S.
    Rendern auf HD1080p/30FPS hat 27min gedauert, rendern auf YoutubeHD1080p/29,..FPS hat 32min gedauert.


    Edit sagt: warn 20min Filmmaterial

    Der Thread ist zwar etwas eingeschlafen, aber für mich schon interessant zu lesen.
    Bin ja nun IT-Freelancer und muss mich zwangsläufig damit beschäftigen. Zugegeben es macht auch spaß.
    Ich gehöre eher zu der AMD fraktion.


    Ich hole nachher meine Drift HD Ghost S ab, werde dann heute mal ein 20minuten"Test"video machen.


    Meine PC-Konfiguration:
    - AMD FX 8350 8x4,2GHz
    - 16GB Ram
    - Grafikkarte: AMD Radeon 7870XT
    - 240GB SSD für Betriebssystem und Programme
    - 120GB SSD für aktuell zu bearbeitendes Material
    - 1,5Tb HDD als Datengrab


    Zur Info: Sony Vegas und Premiere Pro CC rendern auch mit AMD Grafikkarten.
    Werde dann mal berichten wie die Performance so ist. Leistungsbewertung gibts ja bei Windows 8.1 nicht mehr. Aber bei Windows 7 Hatte ich alles auf 7,9, mit ausnahme der SSD, die hatte 7,8.

    Dann kann ich nur zu dem S2 raten.
    Die Software auf den Samsung geräten ist einfach ausgereifter.
    Und Samsung versteht was von Akkulaufzeit.
    Zusätlich gibt es im Zubehör noch Akkus mit doppelter Leistung zu kaufen. Sind dann halt dicker aber für lange Touren einfach super.
    Damit komm ich bei meinem Note 2 auf locker 5Tage.
    Und ich mach viel über das Gerät.(Mails, Fernwartung, viel im Internet, Whatsapp, Google MyTrack, dann als Navi ...)

    Morgen soll meine cam abholbereit sein. Laut der Anleitung soll die hd ghost sowie die ghost s auch 128gb karten unterstützen. Werde das testen, hat hier si her nocb keiner probiert.


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    Ich hab am Haus ne Fahrradrampe, da kann man ganz gemütlich hoch.
    Stinken tut da nix, oder ich hab mich schon dran gewöhnt.
    Aber andere Haustiere sind sicher Wartungsintensiver und stinken mehr. :thumbup:

    Super vielen Dank.
    Finde es aber echt merkwürdig, überall gibt es Tests dazu, aber keine geht auf den Speicherverbrauch ein.
    Und bei vielen Vergleichen mit der GoPro, sieht man ganz deutlich vom wem der Tester gesponsort wird.

    Also Ca 4 1/2Stunden. Um den Akku nach ich mir keine Sorgen. Ich hab ne Stromversorgung am Möp.
    Dann brauch ich wohl wirklich 2 Karten. Das geht wieder ins Geld. :(


    Vielen dank schonmal


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Hi an alle.
    Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach Antworten und dachte mir, ich frage euch einfach mal.


    Ich hab mir jetzt die Drift HD Ghost S bestellt. Da ich hoffentlich vor dem Männertag meinen Führerschein in den Händen halte, habe ich schon meine erste lange Tour geplant.


    Aktuell wohne ich bei Aalen und komme ursprünglich aus dem Potsdamer Umland.
    Die Tour will ich gerne festhalten und mich am Vloggen probieren.


    Dazu die Frage.


    Wie groß ist der Speicherbedarf der Ghost S bei folgenden Auflösungen?
    1080p/60fps, 720p/60fps und 720p/120fps.


    Hätte gerne die ganze Tour drauf und das werden Ca 8 bis 9 Stunden sein.
    Wieviel bekomme ich bei den Auflösungen auf eine 64GByte Karte?


    Grüße vom Fahranfänger Sven.




    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk