Beiträge von Pats MotoVlog

Jaja, Freitag passiert außer Grillen nichts besonderes die Tour läuft a Samstag. Eventl. fährt man halt am Freitag nur noch mal in Ort wegen Grillfleisch.

Ich sponsore meinen Grill und nen 8,99 € Zusatzgrill von mir aus, letzteres wandert nach 2 Tagen Grillen eh in Müll.....

Ich komme und starte bei mir halt hier :) - 10 Km von der Campe

Muss den Freitag nur noch arbeiten, machts Euch gemütlich, ich komme dann so gegen Nachmittags an. Eventl. komme ich auch als erstes mitem Auto und Hänger wegen Grill und so, verschwinde wieder und komme dann mitem Moped, we will see.....

Solange du nicht erst um 22h ankommst ist´s egal, "Einchecken" geht auch noch am Samstag....

So war vorhin da wegen Bierzeltgarnitur zu quatschen, haben se da, allerdings kostet der Spaß ( 1 Garnitur ) 7,50 € pro Tag.

Reicht eine Garnitur oder lieber zwei und wär jeder bereit, was weiß ich 2,- € dafür beizusteuern? Das würde ich dann am Fr. / Sa. einsammeln. Oder wir hocken uns auf die Wiese was abends aber leicht Hämorrieden geben könnte + nassen Arsch :D

Ach ja, bei der Tour sollte auch jeder 1,50 € bereit halten da wir vor Polle mit der Weserfähre vom einen Ufer zum anderen übersetzen werden.

Moin im Club der exklusivsten Motovlogger und Motovloggerinnen :pillepalle: :crazy::pillepalle:

Wie stehst du denn zu der Tonquali deiner Easypix GoXtreme ? War meine erste Cam, habe die nun mal sporadisch als Rückfahrcam oder Fratzencam dranne da man mit dem Ding m.E. keinen gescheiten Ton hin bekommt, zumindest ich nicht :D

Moin,

ich mache das mal zu den Fragen so:

1. Es brauch keiner vorher bei dem Campingplatz anrufen, habe denen vor rund nem Monat mitgeteilt das wir kommen, angemeldet habe ich erst mal 15 Pers. +/- 5, letztendlich ist es auch egal wieviele dann da sind. Jeder meldet sich auf der Campe selber an und bezahlt seine Zeche :)

2. Fahrgemeinschaften finde ich gut, da ja jeder so seinen "Stil " fährt kann man sich schon mal etwas auf die anderen und deren Fahrstil einschießen und zusammen fahren macht eh mehr Bock bei so einer weiten Anreise :D

3. Die Fahrt ist für den Samstag anberaumt, Start in etwa 11h.

So soll die Tour aussehen:

Habe deinen Beitrag mal verschoben, passt nicht so wirklich unter Suche / Biete :)

Was suchst du denn für eine Brille ? Also nur son Modeschnickschnack oder ne Brille in echt, so für Kurz bzw. Weitsichtige ?

Wenns um Modeschnickschnack kauf dir die, die dir gefällt und in deinen preislichen Rahmen passt. Wenns um ne richtige geht, geh zum Optiker, lass ja die Finger weg von misterspex und diesem Online Brillenkauf, kann schon bei deren Preisen nichts gescheites sein....

motoplaner.de , das passende Navi dazu und fertig ist die Laube..., mehr brauchste nicht, oder du besinntst dich auf die gute altmodische Methode ( aber selten noch vorhandene Gabe ) des Kartenlesens :)

In Zeiten von google, wikipedia und sonstigem Firlefanz wird man doch so ne Strecke hin bekommen oder nicht ? Ist jetzt keinesfalls böse gemeint aber das spielt sich hier doch alles in Deutschland ab, ist doch alles Kinderkram, fahr mal in den EU Ostblock wo sie mit kyrillischen Schriften anfangen, da kann ichs ja noch nachvollziehen.

Und bei der Entfernung, sry, Landstr. für mich ein NO GO da wird BAB gefahren und wenns nicht anders geht Bundesstr., nur nen ganzen Tag von 6 - 18h verbringen um schöne Strecken mitzunehmen, neeee, daß ist was für den Spaß, wenn ich aber ernsthaft weit kommen will oder ein entfernteres Ziel vor Augen habe fällt die Option, zumindest für mich, flach.