So, habe mich auch mal eingetragen, vom 11.7. - Ende des Monats geht alles, da ich sowieso die drei Wochen aufer Campe bin. Für das Ziel: Da enthalte ich mich mal, mir ist alles recht nur würde ich wahrscheinlich Schönhagen antippen und das wäre unfair.
Dieses Jahr würden die Kosten für Bierzeltgarnitur und Grill entfallen da wir selbiges selbst an unserem Wohnwagen hätten und schnell auf die Zeltwiese gebracht hätten oder wir machen die Abende in unserer Parzelle, was kommt sehen wir dann.
Wie immer gibt es die Möglichkeit das Ferienzimmer für max. 4 Pers. / 70,- € die Nacht zu mieten ( sofern frei, 70,- € für max. 4 Pers. zusammen, nicht jeder zahlt 70,- € !!! )
Desweiteren gibt es FÜR die Frauen die Möglichkeit bei uns im Chalet zu duschen, ist etwas privater als in ner Gemeinschaftsdusche Aber das ist nur son Gedanke, machen könnt Ihr wie Ihr das für richtig haltet. Die Männers können das Normale WC / Dusche benutzen
Da ich vom Campingplatzbetreiber schon gefragt wurde ob dieses Jahr wieder was steigt, eventl. kann man nen kleinen Bonus raushauen, aber genaueres kann ich noch nicht sicher mitteilen!
Die Internetseite zur Campe: http://camping-schoenhagen.de
Greetz
Pat