Beiträge von Pegga

    Wieder ne Umfrage ? Die Leute wissen doch Heut noch net wann sie nächstes Jahr können ergo kannste nen X beliebiges Wochenende nehmen das im Sommer ist und die Leute könnten sich darauf vorbereiten.. wieso immer alles Komplizierter machen als es ist.


    Das Wo ? Naja Pat hat doch jetzt nen Platz aufer Campe xDDDDD :P :P:P


    DasPegga, Sommer/Herbs, Juli - Sept., Mittig !, Zelten !

    Winter ??? Das willst einigen hier zumuten ? XDDD ^^


    Ne spass bei seite, wenn dann Sommer ! Termin sollte Festgemacht werden, weil jetzt hat jeder Zeit notwendigerweise vllt schon 1 -2 Tage Urlaub zu nehmen Rechtzeitig oder sich die Tage frei zu halten. Weil wie du schon sagtest keiner weiß was dann und dann ist. Termin Fest machen Punkt. Zeit genug is ja für Planung für jeden einzelnen.


    Definitiv Zelten ! Matratzen kuschler können ja ins Hotel xD Weil wenn man jetzt wieder so anfgängt, versucht man es am Ende jedem wieder Recht zu machen. Daher mehr als Genug Vorlaufszeit is vorhanden !


    Wo ? Wieder Zentral, wäre mein Vorschlag, denn der Weg is das Ziel.




    Abschlusstreffen ? Abschluss von was ? XD

    Hallihallo,


    Ich heiße Robin und habe mir letztens eine cam angeschafft. Soweit bin ich auch zufrieden, nur der Sound ist natürlich ein Problem. Habt ihr einen Tipp wegen der Sprachaufnahme? Ich wollte es einfach halten und
    mein Smartphone mit bluetooth headset nutzen. Kennt Ihr eine geeignete App? Ich habe noch keine gefunden, die ein Mikro unterstützt. Falls das schon behandelt wurde: Sorry xD



    Servus, erstell doch dafür bitte einen eigenen Thread dafür und wenn du magst kannst du dich gleich Regestrieren. So BTT !



    Ich kenn jemand der sogar Troz Zensur Ärger bekommen hatte... auf die Tatsache hin das die Gefilmten Ihre Stimmen wieder erkannten und so mit ein Wiedererkennungswert gegeben ist. Obs nun daran Lag das die Herrschaften von der Örtlichen Polizei waren mag jetzt mal dahin gestellt sein.

    Servus, also was das verpixeln an geht gabs hier scho mal nen Thread, da musste aber mal die Board suche beanspruchen. Oder Kevin unser streber sucht ihn mal eben raus :P


    2 Meter ? Hey Carsten da macht dir jemand Konkurenz xD. Shiver is auch was feines =) Ach und Willkommen.


    Was ich davon halte zu verpixeln ? Wer es nicht ausdrücklich wünscht wird nicht verpixelt ^^ und die Umgebung schon drei mal nicht xD.

    Ab einem gewissen alter kann man dann vom "Eigenen" Kombi sprechen ;) so ledrig wie die Haut dann is xD *zitter*


    Naked is scho was geiles ... also das Motorrad ^^ Aber ich genieße jetzt erstmal die vorzüge einer vollverkleidung nach nem dreiviertel jahr xD

    Hey, Willkommen Franzi hier in der Zentrale der Monoton Unterhalter ;)



    Also ich spreche nie alleine xD Sagt zumindestens die Stimme in meinem Kopf :crazy::pillepalle:


    Hehe, im grunde ist es ja nicht anderes wie ein "Tagebuch" nur in Video Format und halt mit dem gewissen Schwerpunkt Motorrad.
    Ob das jemandem liegt das muss man für sich selbst ausmachen. Es gibt bei jedem behaupt ich auch mal Zeiten wo er nich weiß was er reden soll, dann lässt man es einfach ^^. Soll ja spass machen und finde es fördert auch gewisse dinge bei jedem selbst. Ob es der Sprachfluss ist oder was auch immer. Aber nen Weiteres Mädl in der Riege zu haben wäre mal was feines ^^ Vor Lauter Salami siehst die Wurst Theke ja nicht mehr ^^