Beiträge von Pegga

    Wie MotovlogKI, habe ich auch die Drift am Helm (wegen größe) und die GoPro am Bike/Lenker inkl Backback von Sena und das Sena 20S am Helm ;).
    Kollege bin ich grad dabei zu überreden das er sein 10C gegen nen 20S und ne Cam Tauscht ^^ da das teil doch etwas bescheiden ist xD aber sonst SENA DRIFT und GORPO xd und in Zukunft vllt der Blickwinkel halber noch eine cam am Heck nach hinten und eine an der schaltung ^^.

    Servus Leute,



    wie vllt. einige wissen, war ich in meinem Urlaub 2 Wochen Unterwegs mit dem Bike.


    1 Station : Herne / Wanne Eikel (Zwichen Dortmund und Bochum). Entfernung rund 350KM


    War dort eine bekannte besuchen und habe ihr beim Umzug geholfen und naja wie solls anders sein, hab ich ne geile Zeit dort gehabt vorallem die "Cranger Kirmes" einer der Wohl Größten Kirmes Deutschlands besuchen zu können! Riesen Groß dagegen kacken die Wiesen und Wasen sowas von ab! Soll auch im Land sehr bekannt sein (Mir bis Dato leider nicht). Desweiteren hab ich den Guten Lino mal Live kennen lernen dürfen der ja dort aus der nähe stammt. Dann bin noch hier und da mim Motorrad rum gedüst Nach gut 1 1/2 Wochen gings dann weiter nach Berlin...


    2. Station : Berlin - Enfernung rund 550KM


    Von den Guten 550 KM hat es 400 - 450KM Geregnet aus eimern und ratet mal wer kein Ganzkörper Kondom dabei hatte ^^ Genau, ich ^^. Meine Hände sahen ca 100 Jahre Älter aus^^ durch die Nässe.
    Der Gute Ishi von den Freedom Chasers gab mir ein Schlafplatz und auch wenn der Gute Arbeiten musste und man sich kaum gesehen hatte, durfte sich Frankiee mir annehmen und mir Berlin Zeigen. Es war der Hammer !
    Am Letzen Tag sind wir zu Viert (Frankiee, Ishi, Kori und ich) noch durchs Berliner Umland gefahren. Hier und da paar Fotos gemacht und waren bei ner sehr Geilen Burger Bude ! Tag zu vor durft ich den Guten Vinzler auf der "Spinnerbrücke" kennen lernen. Netter Kautz muss man dir lassen :P Aber das sind wohl 80% Der Berliner eh xD. Dat einzige was mich ankotzt ist das meine Drift nicht mitspielen wollte und Grefreezt war :( Daher gibts hier nur ein Paar Bilder aus Berlin (Weiter unten).


    Nach gut ca 6 Stunden Fahren mit den Freedom Chasers und Kori bin ich dann um 0 Uhr Nachts abgereist und habe mich im Dunklen mit meiner Fetten Hummeln über die Autobahnen nach Hause gemogelt was ca 650 KM und 7 Stunden Fahrzeit bedeuteten.


    Mein Tageskilometer zähler hatte sich am Vortag genullt, und es waren Round about mit den Strecken die ich so rum gefahren bin auf ca 1800 KM. Davon halt 90% ca. Autobahn.



    So aber nun die Bilder :



    Hier die Tour im Ganzen


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…screenshot13xitwua679.png]



    Cranger Kirmes in Wanne Eikel /Herne


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…201508072259jq7szym5w.jpg]


    Meine "Alte" Nasse Hand xD Nach 450 KM Regen fahrt


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…201508171850bgt4awic8.jpg]



    Siegessäule ! (Wieso Falsch rum wenns original richtig rum is Oo ?)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…20150818163y8hitun20s.jpg]


    ISHI´S HONDA CB 600 F - FRANKIEE´S KAWASAKI Z800 - KORI`S YAMAHA XT 600 - MEINE HONDA VFR 800 FI


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…20150819201fmwuxl6kz8.jpg]


    Brandenburger Tor


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…20150823004ixyzkd726b.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…20150819200bp97hsakj1.jpg]





    War ne Geile Tour ! Echt schade das meine Drift alles verkackt hat :( Nächstes Jahr steht in Planung !

    Motorrad :
    GS 500E : 180 (mit Rückenwind)
    VFR 800 : 230 aber dann wurds auch schon leicht Tunnellike^^


    Da ich kein Auto habe nehm ich mal das Rennrad : Mit Stolzen 63 KmH auf der geraden für 10 Minuten.

    Sorry wird auch mal Zeit das sie sich von Google + Trennen (Extern).


    Youtube an sich ist noch sooooo ausbaufähig und wenn ich mir anschau was seit 2006 sich so entwickelt hat kann man schon sagen das Google da bisle mehr Zeit investieren sollte. Grad als "Videomacher" gibts dinge die mich stören bei YT.

    Apple hat eins allen anderen Herstellern vorweg, das Software und Hardware sau gut kooperieren. Was der Apple User von Heute nicht hören will ist das in Apples Iphone so gut wie jeder Hersteller steckt, Samsung - LG usw usw ;). Aber eben Läuft Software und Hardware auch nach Jahren noch so wie am Ersten Tag. Da kommen Samsung und co mit Android nicht hinterher.


    Generell wird viel Taram darum gemacht immer Leistung-stärkere Handys zu bauen auf kosten der Akku laufzeit und dem Verschleiß, ein S3 oder S4 zb laufen nach nem Jahr schon nicht mehr so Rund wie sie es sollten (Gewollt ?). Was das OPO2 angeht bin ich echt mal gespannt. Für Kleines Geld soviel Hardware das muss einer mal nachmachen !


    Die Handy Industrie steht vorm Wandel und ich hoffe mal das sie den Richtigen Weg einschlagen. Was Nutzt mir ein Handy das Besser ist als so mancher Mittelklasse PC, wenns an der Harmonie Harpert.


    Wie läuft das mit dem Invate den ab ? Gruss.