Beiträge von Pegga

    Heute Hatten wir 3°C/4°C und waren doch noch einige Biker unterwegs ^^. Kalt ist Relativ, fahren macht auch bei Minus 20 noch spass, mit dem Richtigen Equip. ab 5°C nach unten zieh ich erstmal meine Winterhandschuhe an ^^.
    Man darf es halt nur nicht übertreiben ;)


    Also ich bin auch noch gefahren aber den 2 takter mit manual choke anzubekommen bei den temps istn krampf dauert schonmal 20 Sekunden mit georgel :pinch:

    Ich Wohne in der Rheintal ebene also ziemlich Tieeef gelegen ^^. Hier hats letzes Jahr nur 2 Tage geschneit ;) Frost gabs bedingt selten. Ich hab nen V4 mit Manuelen Choke ^^ wie sich der im Winter verhält bei richtig eisigen Temperaturen werd ich auch noch sehen bis 3°C hab ich null Probleme. Kühler war es bisher nicht und das auch nur Nachts.

    Was ein Vlogger im Winter macht ? Also ich Fahre Oo Kenn keinen Grund wieso ich das nicht tun sollte. Ist dann der 2. Winter den ich durch fahre mit Erfolg ;) Für alle Saisonkennzeichen Fahrer, kauft euch was schönes vom ersparten ^^.

    Ganz Einfach


    Video -


    -- Motovlogs -


    - Rohmaterial -
    - Datum-
    --GoPro
    --Drift



    -- Fertige Vlogs -


    - Vlognummer-
    - Video Datei



    Das Ganze spielt sich auf einer Internen Festplatte ab und fürs Backup auf einer Externen.

    Allein dafür das es ne Honda ist mag ich es =) auch wenn die Musik nich so meins ist nach paar mal wird doch eintönig aber hey sonst Super arbeit ! =) (Das Model bin ich Probe gefahren damals ^^ schniekes teil)

    Benutze auch Sena + GoPro Backpack... man selbst ist suuuper zu hören nur der gegenüber leidet ein wenig bzw seine Audio ;) Mal haste nen Knistern.. mal denkste einer macht Popcorn und mal klappts wunderbar. Wenn das via Update noch behoben wird isses Top. Eigentlich momentan mir die "einfachste" bekannteste methode leicht Dual Vlogs zu machen.

    Hey, Bild und Ton sind Super !
    Für den ersten Motovlog find ich hast du es super gemacht ;) Weiter so !


    Ich war die ganze zeit von deinem Front Fender abgelenkt ^^ der so schön Wappelte Hehe.


    Weiter so ;) in Paar Monaten rate ich dir mal deine ersten Videos anzuschauen um zu sehen wie sehr du dich verbessert hast. Nimmt man meist garnicht so selbst wahr.


    Lg und Guten Morgen ;)

    Kleiner Tipp und Gut gemeinter Rat,


    Kauf dir fürn Anfang für 1500€~ ne gebrauchte schüssel für 1 - 2 Jahre... PS und CCM würd ich von deiner selbsteinschätzung abhänig machen. Mir haben Anfangs auch 46ps gelangt und ich darf von anfang an offen fahren, würden mir jetzt auch langen *Hust* zu mal du mit ner kleinen leichten Naked jeden SSP in den kurven abhängst ;). Aber daran würd ich jetzt noch nicht denken. Überleg dir was du damit anstellen willst, obs echt nur Hobby und Gelegenheit fahrten sind oder Täglich such dir da dann was aus. Würd dir meiner meinung nach anfangs nen Naked Bike zu legen und später, wenn du den A hast, dann dein Traum Motorrad. Hat den Vorteil du hast noch zeit zum sparen, die Kleine is im Unterhalt sau Günstig (Frag eltern wegen den % ob du die übernehmen kannst) und fahr dich erstmal ein, sprich nach der Fahrschule beginnt erstmal das Richtige lernen, wie man Fährt. Glaub mir ich weiß wovon ich Sprech, geht mir Heute noch so nach 2 Bikes und 24tkm in einem Jahr ;).


    Gruss.