Beiträge von Pegga

    Naja Montag is ma wieder "Gewitter" angesagt ;) Mir wurst ich will Fahren !!!! ^^. Wenn ich wieder umsonst zur Fahrschule renne, darf er sich Abends in der Theorie was anhören ^^.
    TÜV geschlossen ? Why ? Hier gibt es mehrere in der umgebung ^^

    Muahaha xD Können schon... nur bin ich nich leicht verdaulich xD..



    Voin ausm schönne Traum erwacht und gemerkt... ach mist noch 2 mal Arbeiten dann Urlaub xD. Schau getrübt aufs Handy und sehe "Wow ich habe eine SmS".... schau nach, von meinem Fahrlehrer xD Yeah gleich ganze 2. Termine hat er mir geben können bzw ausarbeiten können in den 3 Tagen lol. Naja am Montag um 12 und am Mittwoch um 10.30 Endlich Fahrstunde. Da bin ich doch mal gespannt.

    Ich hab das ja auch noch alles vor mir. Mach mir da eher gedanken wegen der Theorie und leichtsinn fehler. Praktische seh ich garnicht so eng, da es doch genau das is worauf ich mich freue. Fahren zu dürfen. Ob da jetzt nen Graukittel mit im Auto hinten drin sitzt ist mir wurst. Das man sich gedanken macht ist klar ^^ und auch verständlich =). Fahr einfach und halt dich an die Spielregeln dann klappt das alles schon =). Sich selbst verrückt machen bringt nix (Erinnert mich wer bitte nen Tag vor meiner Prüfung an meine Worte ? Danke ! XD)


    :rockdahouse:

    Ich habe bis aufn Helm alles von IXS, in Textil. Hab mit Helm 550 Bezahllt. Dazu muss gesagt werden das die Jacke und die Stiefel von einem Sehr guten Freund übernommen habe (JA gebraucht aber Tadellos und Sauber ^^. Da ich auch nich grad Krösus bin musst ich auch bisle auf die Ausgaben achten ;). Das mim Kollege war eher Zufall ^^. Aber man sieht man muss nicht 1000€ Ausgeben um "Sicher" unterwegs zu sein und wie schon gesagt wurde, wer kann solls tun ;)



    Zu mir : Ehm puh, also hab ihn Heute noch mal Angerufen, war er wieder grad inner Fahrt. 2 Std später im ne SMS geschrieben, ja er macht es später und meldet sich dann. Spätestens am Montag seh ich ihn eh. Weil scho bisle dreist zusagen man soll sich melden wegen Neuen Termine und seid Dienstag wird man vertröstet bzw bekommt nix gesagt weiteres. Urlaub usw weiß er ergo Ganz Tags Zeit ^^ hab auch kein Problem Morgens um 7 zu Fahren ^^. Noch seh ich es locker, so lang ich 80 - 90% meiner Fahrstunden im Urlaub Absolvieren kann is mir alles Recht. Wenn er sich nicht meldet. Frag ich am Montag abend direkt noch mal in der Fahrschule. Wäre zwar cool gewesen jetzt scho ma bisle zu Fahren usw aber wie oben steht so lang die sache mit dem Urlaub klappt is mir alles Recht.


    Die Restlichen Fahrstunden Heb ich mir auf bis die Papiere da sind *hust* um vor der Prüfung noch mal zu Fahren usw. Will die Pflichtstunden möglichst nicht Überschreiten ^^.
    Theorie werd ich auch durch Kloppen im Urlaub, aber auch da muss ich ja warten bis die Papiere da sind um zu Beiden Prüfungen zu können. Die kommen aber auch erst am Montag weg, liegt aber alles noch im Zeitplan bis Ende August wenns gut Läuft hab ich dan den Lappen, den im Urlaub kann ich auch im Nachbarkaff zur 2. Fahrschule gehen ergo 4 Stunden pro Wochen und hab nur noch 9 oder 10 wo ich machen muss. 3 Wochen hab ich Urlaub ergo passt das alles =)

    Da ich aus Hygenischen Gründen nix anziehe wo voher 100 andere ihren Schweiß drin gelassen haben, habe ich mein Komplettes eigenes Equip mit genommen.
    Daher kann ich dir dazu nix sagen, aber kannst ja bei deiner mal nachfragen.

    Herzlich Willkommen Rooooooooooooooooooooooobert =)


    Fühle mit dir, mach auch grad mein Lappen (A) und hab auch noch die erste Fahrstunde vor mir ^^ "hust"
    Tob dich aus und fühl dich bei uns Chaoten wie daheim ^^


    Grü77e

    Ahhh eh Hesse... uff die bääm die Hesse kumme !! ;)


    Donn sach ich a mol Hertslisch Wilkumme hier bei uns Chaode ;) (Wieso hab ich das Verlangen Neuerdings immer im Dialekt zu schreiben Oo.. ach ich wes wieso .. weils äfach eh goile sproch is xD)
    Pälza, Hesse und die Badner hawe efach die geilschde dialekte ;) ^^ Mir sin efach die beschde die wos gibt xD


    So jetzt aber noch mal Normal ;) Servus und Willkommen ^^

    Servus und Ahoi !
    Hier schreib ich euch mal meine Fahrschul/stunden Erfahrungen und Erlebnisse niede. Sofern es jemand Interessiert ^^


    21.07.2014 - 1 Fahrstunde :
    Sodale, heute sollte es eigentlich soweit sein, das ich mein Kadaver endlich aufn Bock schwingen darf und Fahren ! Aber erstmal zum Anfang.
    Ich bin Gestern doch recht gegen alle Erwartungen schnell eingeschlafen und ruhig die Nacht durch geschlafen. 10.30Uhr Klingelt der Wecker ich stand auf, erster gang zur Kaffee machiene und direkt weiter ins Bad. Langsam machte sich Vorfreude und Ungedult im Körper breit.


    Jede Viertelstunde die verstrich stieg auch der Nikotin konsum an.(Nervös ? Vorfreude ? ^^) umd 11.10Uhr suchte ich meine Motorradklamotten zusammen und zog diese rasch an, jacke packte ich unter den Arm und Helm inkl Handschuhe in die Hand. So ging es dann los richtung Fahrschule. Nach einigen Minuten unterwegs sein merkte ich langsam wie sich in der Hose so langsam ungewollt ein Aquarium bildete ^^


    An der Fahrschule angekommen bemerkte ich erstmal "Fuck keine Kippen mit genommen". Erstmal Helm und Jacke abgelegt und zum Kippenautomat gelatscht und mich erstmal vor die Fahrschule gestellt um aufn Fahrlehrer zu warten. Zeit verging doch weit und breit kein Fahrlehrer in sicht.. schaute nebenbei aufs Handy, ups ein verpasster Anruf, rufen wir mal zurück...... ging keiner dran.. gut wenns wichtig war meldet sich die Person noch mal. Grad Handy wegstecken gewollt klingelts wieder, es war mein Fahrlehrer : "Servus, du ich bin Krank und soll Heut eh Pissen wie Sau die Fahrstunde sagen wir ab, rufst mich Morgen Vormittag an machen wir neue Termine aus" ...


    Wieder willen "Ok geht klar" gesagt und wieder in Montur nach Hause gelaufen (Das Aquarium wurde immer voller ^^).



    Naja Ärgert mich zwar nur minimal und bin dennoch Happy wie sau. Denn kommende Woche Hab ich eh erstmal 4 Tage Frei und kann so gesehen mehrere Stunden Morgens nehmen wenns die Woche nicht mehr klappen sollte.


    Ich halt euch aufm Laufenden =) Könnt ja mal dazu schreiben wie eure Erfahrungen waren usw =) Wisst ja was ich meine.



    Linke zum Gru77


    Pegga ;) :rockdahouse:

    Hab am Montag auch meine erste Fahrstunde (A). Hatte meine sachen vorher schon Gekauft (Man erinnert sich gg), da ich kein bock hatte auf Zeug das durchgereicht wurde wie ne Nutte im Mittelalter.
    Ok.. 2 Sachen sind gebraucht (Jacke und Schuhe) Aber kaum abnutzung und von meinem besten kumpel. Nach dem Motto (Kannste haben, passt ja eh nicht mehr zum Neuen Bike) Ergo mussten nur noch Hose und Helm her. So gesehen hab ich für alles 550€ bezahlt und bint Top zufrieden ! Ist im Übrigen Textil ^^ Da ich in Leder ausschaue wie ne Missratene Fleischpastete ^^.


    So wünsch euch nen schönes Wochenende. Am Montag kommt dann mal wärend der Nachtschicht mal mein Bericht zur ersten Fahrstunde. Sofern mich der Fahrlehrer da wieder runterbekommt *gg*



    Linke zum Gru77 :rockdahouse:

    Der Cut is doch eher Positiv zu sehen, wer läd schon 25+ Videos hoch ? So haste mehrere Dateien und kannst eine noch mal Halbieren und hast 2 Videos für 2 Tage ;)
    Wäre ja echt unpraktisch und Technisch auf nem uralt standart wenn die nicht nahtlos weiter aufnehmen würde ^^.

    Also bei mir wars so das ich in der Jugend nen "komischen" Spitzname hatte aufgrund meiner Größe ^^ irgendwann vor 10 Jahren nannte mich nen Kumpel dann einfach ma Pegga und das hat sich dann bis Heute gehalten nur das ich für diversen Sachen nen "Das" davor setze wzb beim Zocken oder so, sonst nur "Pegga" ;) Was den Vorteil hat das man dadurch schnell weiß woher jemand einen Kennt xD.



    Linke zum Gruss.