Beiträge von Kenji Motoyama

    So ein sattes gelb ist einfach seltener und von dem her gewöhnungsbedürftig ?( .
    Aber macht einen guten und auch wirklich ordentlichen Eindruck so im Bilde :thumbsup: .
    Das Maschinsche' will ich jetzt aber doch mal in echt sehen 8| .
    "ich habe sie nicht gesehen" wird so eine der unglaubwürdigsten Behauptungen :dash: .

    Die Strecke von ~481Kilometern vor dem Heißluftföhn erfolgreich runtergeritten :crazy: .
    Und als nächstes, mal die Maschine putzen, die Kette fetten und den Reifendruck prüfen :huh: .
    War richtig toll mal in so einer Gruppe zu fahren, hätte das vor 'nem Jahr nicht erwartet dass ich so was mal erleb' ^^ .

    Da ich irgendwie den Eindruck habe dass nicht alle die kommen (wollen) sich auch in jener Umfrage verewigt haben bzw. sich (nicht) schon wieder ausgetragen haben wäre es vielleicht ganz sinnvoll wenn sich jetzt alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen nochmals zu Wort melden. Also mit amtlicher Zusage und verkehrsgünstigen Abholort. Damit man da eine gemeinschaftliche Anreise planen kann. Es reicht ja wenn man sich für Konkreteres mit dem wahrscheinlich nächstgelegenem Menschen für genauere Treffpunktangaben per persönlicher Nachricht kurzschließt. Wer natürlich alleine als Überraschungsgast eintreffen will hält sich heraus. Ich sag's ja nur, man kennt das ja von irgendwelchen konspirativen Forentreffen, dass hinterher alle irgendwie am Ziel ankommen aber völlig verstört und desilosonoiert aus der Wäsche gucken.
    Also möchte ich hier noch mal nachfragen wer kommt denn jetzt alles und wo könnte man dich am einfachsten für die Gruppe abholen. Möge die Wortemeldung beginnen.


    Kenji kommt und startet in Stuttgart irgendwo an der Bundesstraße.

    Jetzt ist es auch nicht mehr so lange hin bis zum Forumstreffen :klatschen: . Darum würde ich doch mal anregen dass man sich da so ein bisschen organisiert: Wer wo sich mit wem zur Anreise trifft und auf den Weg zum nächsten Teilnehmer macht. Da sich vielleicht auch so mancher Interessent nicht in den Teilnehmerkalender eingetragen hat :dash: wäre das jetzt schon eine gute Gelegenheit, sich zumindest mal für die zielstrebige Abholung zu organisieren :winken: . Auch wenn das jetzt vielleicht mal jemanden fett auch den trockenen Keks :blackeye: geht presch ich einfach mal mit einer völlig unverbindlichen Abholliste für den Süden voraus. Wer darin vorkommt es aber nicht will oder nicht vorkommt es aber will kann sich da gerne ein- oder austragen. Bevor hier mal alles völlig verpeilt und mit leerem Tank irgendwo in der Autobahn-Pampa stehen bleibt... ;( .


    :hi-glubschi:


    Moep2k1
    |
    Kenji Motoyama
    |
    Saak
    |
    Das Pegga
    |
    TimoS
    |
    Ducatista FFM & Roberto
    |
    Vogelbeere
    |
    ......

    Man bemüht sich zu grüßen. Nur manchmal ist es halt doch sicherer beide Hände am Lenker zu lassen.


    Was mir aber auf gefallen ist: Morgens wird weniger gegrüßt, aber gerade da grüß ich wie blöde fast "jeden" :biker:. Im Winter gibt es dafür so die "Stammgrüßer" :winken: .

    Ich mach das mal ganz einfach. Jetzt sind über 10'000Kilometer in nicht mal einem Jahr zusammen gekommen, abzüglich meiner letzten Angabe macht das immer noch grob 10000Kilometer


    9696 + 10000 = 19696