Beiträge von Makumba

Ich würde das wahrscheinlich eh nicht nutzen, das Display bei der eVic soll wohl auch schon öfter mal gebrochen sein. Den Provari den ich mir holen will liegt auch bei ca. 200€... Die hab ich lt. meiner App jetzt schon durch das "Nicht-Rauchen" gespart. Mir reicht eigentlich die VV Einstellung(variable Volt), mehr nutze ich im normalen Gebrauch nicht.

Der Kanger Aerotank kann ich echt empfehlen, kostet ca25€ , der Geschmack ist aber deutlich besser und es dampft mehr. ( ist der Verdampfer auf dem schwarzen Proline Akku)

Hab das von Zazo, wirklich strak nach Vanille schmeckt das aber auch nicht, dann musst eher Vanillepudding kaufen, das soll angeblich stärker im Geschmack sein.

Such dir am Besten mal ein Laden bei dir in der Nähe, evtl kannst dort die Liquids probieren.

Ich mische zur zeit Banane mit Vanille, ist richtig lecker, Mojito, Freshmint mit Blaubeere ist auch interessant.
    Kaffee war überhaupt nicht mein Ding und auf den Tabakgeschmack kann ich auch gern verzichten.

Servus,
    dampfe auch seit ca 4 Wochen, seit dem auch keine einzige Pyro mehr.

Angefangen hab ich mit dem kleinen Kanger Emow Set, der Akku war aber recht schnell leer, also noch einen zweiten gekauft, eine Woche später hab ich dann den Sigelei Zmax V5 Akkuträger mit einem Kanger Aerotank V2 gekauft und bin damit eigentlich zufrieden. Den Provari Zombie Edition Akkuträger muss ich mir aber trotzdem kaufen :)

Liquids probiere ich gerade die von Zazo, einige sind gut, andere eher nicht, ist halt Geschmacksache.
    Prei/Leistung ist bei denen ok, 6x 20ml Kosten knapp 25Eur, es gibt noch 20% Nachlass über den Friend-Code.
    Hab auch schon Liquids probiert wo 10ml 8Eur kosten, aber die sind auch nicht besser.

Ob ich irgendwann selbst wickle kann ich zur Zeit noch nicht beantworten, versuchen will ich es aber mal.

Es klingt als hättest du den Text von jemand anderem geklaut

Ja, war wieder im Internet klauen... :pillepalle:
    Wie bereits geschrieben stammt der Text aus einem anderen Forum. Derjenige kannte den Autor leider auch nicht mehr.
    Extra für dich hab ich mir mal die Mühe gemacht und es gesucht:

2005 wurde es im gstwins.com Forum gepostet, Username: Pantablo (original URL gibt's nicht mehr http://gstwins.com/forum/viewtopic.php?t=9507 )

Ebenfalls 2005 wurde es im forum.gs-500.de frei übersetzt von User straightforward

2014 hat User Chiquita den Text im gsxr-Freaks forum veröffentlicht.
    Aus diesem Forum habe ich den Text übernommen.

In jedem anderen Fall: wie fändest du das denn, wenn du dir Mühe machst und nen langen Text schreibst und dann klaut den einfach einer, ohne auf dich oder dein Original zu verlinken?

Klar hätte ich nichts dagegen, hinter dem Text steht ein gewisser Sinn und Zweck, welchen er auch in diesem Forum nicht verfehlt hat.
    Das Lesen war dir aber anscheinend zu lästig oder aufwändig, ich wollte was sinnvolles hier im Forum beitragen, ich kannte den Text ja, aber dafür dann noch an den Pranger gestellt zu werden...
    Dann sei aber auch bitte so konsequent und fordere zu jedem Bild welches hier im Forum gepostet wird eine Quelle.

Hallo,
    habe einen Rabattcocode für die Virb Elite von Garmin bekommen.
    Die Cam kostet dann nur noch 259€ statt 399€.

[align=start]

Rabattcode: DEVI-RB87-TG88-WP72-AW23 - Gültig bis 31.12.14

[/align][align=start]

[/align][align=start]

Link zum Shop:

[/align][align=start]

[/align][align=start]

[/align][align=start]

[/align][align=start]

Falls jemand den Code eingelöst hat, bitte hier Bescheid geben.

[/align]

Habe in einem anderen Forum einen "netten" Beitrag zum Thema Schutzkleidung gelesen den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Selbst auf der Arbeit hab ich keine Ruhe davor, die Kollegen blubbern den ganzen Tag nur über Fußball "Was tippst du bei dem gegen den" etc. Einziger Vorteil, die Steassen und Geschäfte sind ab 21 Uhr relativ leer, da muss man sich dann nur die Leute geben die arbeiten müssen und nicht vor den Fernseher dürfen.

Ich bin so genervt von der ganzen Kacke, im TV, Radio, beim Einkaufen, sogar beim Motorradfahren werde ich von dem Mist belästigt. Die ersten abgebrochenen Fahnen liegen auch schon wieder auf der Straße rum und werden zur Gefahr.
    Wenn Dummland spielt und dann nachts die ganzen Affen wieder hupend durch die Strassen fahren...
    wo kann ich Krähenfüße kaufen?! :crazy:

Wie geht's euch damit? Auch gestresst oder im Fußballfieber

Schau dir bei Polo mal die Pharao Tura light (Jacke&Hose) an, die bietet noch einigermaßen Schutz und hat viele belüftungsmöglichkeiten. Fahre sie nicht selbst, da mir die Optik nicht zusagt, bin aber auch noch auf der Suche nach was vergleichbarem.

Für eine Ssp würd ich mal bei Dainese schauen, da gibt's Meshjacken, wie es mit dem Schutz bei denen aussieht kann ich dir leider nicht sagen...