Beiträge von Drehscheibe

    Hatten so die Rede, was denn das schönste Gefühl der Welt sei..Kumpel meinte:


    "Wenn du so Mittel abgefuckt bist - voll abgefuckt NIE daran denken -, dann auf dein Moped steigst, den Schlüssel umdrehst..
    Die Armaturen tanzen siehst und dann Schlussendlich auf den Anlasser drückst...
    ... Und in dem Moment, in dem der Funke das Benzin entfacht und die Kolben in Bewegung setzt - der Auspuff röchelt und Fehlzündungen komponiert wie es Beethoven nicht hätte besser machen können.. Dann steigen dir die Gefühle ins Herz und du bist der glücklichste Mensch der Welt!
    Wenn du dann ne geile Strecke fährst und die Kurven wie ein junger Chirurg anfährst - weil eben nicht jeder Rossi sein kann-, tief drin liegst und die Kacke in den Begrenzer fliegen lässt, dann fühlt man sich richtig lebendig..
    Und man wird immer mit dem besten Gefühl der Welt belohnt :)
    Oder wenn man Pech hat mit dem Tod."



    ich finde..auf den Punkt gebracht

    :D ja ist es! da man das Kennzeichen meines Kumpels sieht ;) :)


    So: Jetzt zu Pommesarm Spargel :D


    Ich hab meinen Namen geändert, da ich nicht wollte, dass alle Welt weiß wem der Kanal ist. :D
    Das erste was mir einfiel war "Pommesarm" da ein türkischer Mitschüler mit welchem ich mich sehr gut verstehe das immer zu mir sagt, da ich der heftigste Lauch aller Zeiten bin :) :D
    und als Nachname eben Spargel...war das erste was mir einfiel, da ich gerade diese köstliche Gemüse im Mund hatte :) ;)

    das ganze wird für unsereins eh erst in ein paar jahre interessant denke ich
    ich finde die vorstellung aber sehr geil rein elektrisch zu fahren..
    klaar man muss einbußen beim klang und leistung evtl auch topspeed hinnehmen..
    wird halt ein anderes fahren sein..muss man eben mal ausprobieren :) :banana: :bauch:

    Hab meine GoPro jetzt mal fürs erste auf den Helm geschnallt (oben drauf, nicht an die Seite) doch dort hört man ab 25 km/h trotz des lauten Auspuffes nur noch Windgeräusche. Das gilt für die geschlossene Rückseite wie auch für die offene. Hab mir ne Lenkerhalterung gebaut, wo der Klang wesentlich besser ist, dort habe ich allerdings das Problem dass beim Beschleunigen oberhalb von 4-5000/min es zu so starken Vibrationen kommt, dass man das echt in die Tonne kloppen kann.
    Wie sieht das bei euch aus, Windgeräuschtechnisch?

    Also ich hab ne GoPro als Kamera.. Denke das haut hin..
    Nur mit dem Mikro muss ich mal sehen, gibt es da ein Thema welches sich damit befasst?

    zur Laufleistung kann ich leider nichts sagen, habe ihn jetzt ca 2000 km drauf und es sind noch gute 5 mm Profil am Hinterreifen.
    Ich fahre ihn auf meiner Yamaha FZ6n welche allerdings noch auf 48 PS gedrosselt ist. Wie es mit 98 PS aussehen würde?? wer weiß..zur Laufleistung habe ich im Internet auch nicht viel gefunden, aber als ich überlegt habe ihn mir draufzuziehen waren die zahlreichen positiven Tests dann doch ausschlaggebend.
    Davor hatte ich nen Pilot Road 3 drauf und ich muss sagen der Angel gibt mir deutlich mehr Sicherheit. Er hat Grip für 3 Maschinen.