Beiträge von Vogelbeere

    Ja genau Timo, ich schaff in Lauterbach und wohne halt in Engelrod (10km). Ist fast genau zwischen Schotten und Lauterbach.Dort ist die legendäre Disco "Hazienda" wenn dir das was sagt ? Jop , das mit den Strecken stimmt, da gibts paar "scheene" Straßen wo man ordentlich durch die Kurven ballern kann. Da macht es sogar mit ner 125er Spass. Und nebenbei kann man das Knieschleifen üben. Sag bescheid wenn du mal da vorbei kommst, da kann man sich mal am Hohenrodskopf (heißer Tipp für den Sommer für Mopedfahrer) treffen und ich geb ne Worscht un en Schoppe aus! :beer:
    Ja das mit dem Vogelbeere ist so eine dumme Sache. Das will ich vllt. in meinen hoffentlich baldigem Vlog als erstes Thema nehmen :D Wusste noch das du iwie mal über deine Eltern in Grebenhainer nähe gesprochen hast, da ging ich 6 Jahre zur Realschule. Glauburg kenn ich , sind knapp 50 Min zu mir ;)

    Hallo leute, bei mir steht bald wieder der nächste Schein im Kalendar und zwar der A2. Habe leider etwas schiss vor der Prüfung :thumbdown: . Gibt es hier welche die den A1 hatten und mir den Erfahrungsbericht schildern können wie sich die schwierigkeit unterscheidet ?Oder ist es durch die 2 Jahre Erfahrung mit dem kleinen Mopet kein großer Unterschied wenn man sich an die "paar" PS mehr gewöhnt hat und man damit umgehen kann ?

    Gude, ich bin der Fabian (hier Vogelbeere) , bin 17 Jahre alt , mache eine Ausbildung zum Groß und Außenhandels-Kaufmann bei einem Angelsport-Großhandel und komme aus dem schönsten Bundesland was es gibt. Hessen! :hesse-komme: Fahre noch meine kleine Aprilia RS 4 125, aber nächstes Jahr wird es dann wohl eine größere Maschine geben :) In Aussicht ist die Kawa ZX6R (geiles Teil !!). Werde mir wohl demnächst auch eine Actioncam besorgen. Höchstwahrscheinlich die Rollei Bullet HD 5S Motobike Edition. Dann nur noch ein Micro oder Aufnahmegerät und dann werdet ihr mich wohl auch fahren sehen und dabei vielleicht auch was hören. Muss mich da nur erkundigen, da ich keine Ahnung von dem Equip habe und ich mich reinlesen muss. Habe schon einen kleinen Gaming-Kanal auf Youtube: https://www.youtube.com/user/Cartman2479 da ich auch leidenschaftlich gerne zocke. Also bei mir melden, wenn ihr aufs Schlachtfeld mit mir ziehen möchtet ;) . Die Linke zum Gruße ^^