Beiträge von Vogelbeere

Das hat ja nichts mit dem Führerschein zutun.. Moped ist Moped und solange es nicht dich selbst und vorallem die anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet sollte es ok sein!
    Zur not die anlage die du verbauen willst raussuchen und beim TÜV vorbeifahren, vorzeigen bzw nachfragen obs klar geht.

Finds echt schade dass auf dem Gelände nur eine Pension ist, denn ich habe und werde ich Probleme damit bekommen auf meiner Sportler eine Gepäckrolle mit Zelt,Schlafsack und Klamotten mit zu nehmen
    wobei andere mit Ihren Touring Maschinen in der Pension chillen werden,aber kinderleicht auch ein Zelt transportieren können. Würde mir wünschen wenn das berücksichtigt würde...

Bei Pat wäre natürlich wieder Optimal! Nur steht bei mir die Frage im Raum ob er überhaupt noch möchte bzw. noch Motorrad fährt. Durch sein Thread wo er sein Equip verkauft, schreibt er wegen Hobbyaufgabe. Bedeutet das nur die Hobbyaufgabe des Vloggens (was sehr traurig ist) oder das komplette Biken ?

Hab leider keinen Händler in der Nähe der Icon vertritt. Habe mich aber auch nie wirklich dafür interessiert da ich im Moment alle Kleidungsstücke doppelt und dreifach habe...
    Bin halt eher so der Lederkombi träger und da hat Icon im Gegensatz zu den Großen wie Alpinestar, Dainese oder auch ProBiker nichts gutes zu bieten (meine Meinung)

Bei den Helmen sieht es schon anders aus, da gefallen mir die Dinger schon echt gut! In Zukunft wenn man ein neuer auf der Ordnung steht werde ich mir die mal näher anschauen! :thumbsup:

Gude Florian! :hesse-komme:
    Wir übernehmen langsam die Führung. Habe das Gefühl es kommen entweder Hessen oder Leute aus der Berliner Umgebung ins Forum :D
    Viel Spass hier! Evtl. lernt man sich ja mal kennen :)

Eine Frage, wie kommst du auf deinen Namen?

Puh ich denke das ist ne Geschmackssache. Ich find diese Kameras am Helm schon fast kultartig und garnicht störend.
    Gibt nix schlimmeres als ne GoPro mitten oben auf dem Kopf, jedoch finde ich vorne vor dem Mund/Kinn relativ cool und auch an der Seite finde ich völlig ok. Ist halt Aerodynamisch nicht wirklich der börner aber naja...
    Die Drift ist auch relativ unscheinbar aber ich mag die Kameras am Helm gerne :)

ei-drei? pass ma auf… denke mal in zwei jahren is die fertig… so nach und nach! ;D das wird n bissl mehr als zwei-drei details
    was ich an dem '10–'13er modell geil finde is, dass die aussieht als hätte man n naked bike mit ner supersportler gekreuzt…

naja ganz zu viel würde ich auch nicht machen. Gerade bei so tollen neuen bikes zu viel zu machen ist schlecht, da sie schnell verbastelt und billig dadurch wirken könne :)

Bin ja kein Freund von nakedbikes, jedoch macht mich die Kawa Z800/1000 oder die FZ8 von Yamaha schon echt horney.
    2-3 kleine Akzente gesetzt und die Kisten sehen derbe böse aus :rockdahouse:

Und ich denke Kleidung sollte ja auch bissl was aushalten und nicht nach 2x waschen gleich Fäden ziehen oder immer dünner werden

ich denke, dass man den Hoodie sowieso hauptsächlich zum Mopedfahren anzieht und nicht privat in der Stadt oder Arbeit. Und selbst die billigsten 10 Euro Hoodies aus dem C&A sind Qualitativ von den Thailändischen Kindern echt gut genäht.
    Ist halt wirklich das Problem dass die echt teuer werden. Wenn jemand so eine Druckerei in der nähe hätte wäre halt echt cool ...

Hi Jester,
    abgesehen von deinem Namen den ich relativ bescheuert finde, scheinst du ein lustiger Zeitgenosse zu sein :coolman:
    Auf die KTM passt ein ein Zwerg in größe eines abgebrochenen Zollstockes doch perfekt. Wendig und genug Leistung um Spass damit zu haben.
    Welche Ausrüstung willst du dir denn zusammenhuren? Wenn du billig genug bist, supporte ich dich natürlich gerne :)

Was bedeutet Staatsbürger in Uniform? Fährst du mit einem Grün-Weißen-Partybus durch die Gegend oder darfst du Marschlieder singen und durch den Matsch trampeln? :sniper:

Gude DeltaGT,

Verstärkung aus dem herzen Europas können wir hier immer gebrauchen :) :hesse-komme:
    Habe mir mal 1-2 Videos von dir angeschaut und muss sagen, von der Soundquali (gerade der Motorensound) finde ich die Cam extrem gut. Bildtechnisch, naja kann man sich drüber steiten...

Bin auf deine ersten Vlogs gespannt, Abbo hast du von mir jedenfalls schon einmal. Wir sind ja mehrer Leute hier aus Hessen und Raum Frankfurt/Darmstadt, da kann man sicherlich mal zusammen ne kleine Tour drehen.

Und was die Smilie-Auswahl angeht, jop super Auswahl :arschi-banner: