Beiträge von RhineRider

Tolles Gerät :)

Ich hoffe mal, dass du für den Umfaller einen guten Nachlass bekommen hast :D

Warum willst du dir den Arrow noch drannageln ? Ich finde den Sound original schon sehr schön. Optisch könnte ich es aber noch nachvollziehen.

Habe seit knapp 2 Monaten das S4 mini und kann mich absolut nicht beklagen. Der Akku hält locker 2 Tage bei normalem Gebrauch und die Performence ist echt spitze. Hat mich "nur" 220€ gekostet beim Media Markt.

Du musst halt für dich wissen, ob du was großes oder eher kompaktes willst.

Wäre quasi perfekt für ne 125er, hätte sie ABS. Ein nagelneues Motorrad für über 4000€ ohne ABS ist für mich wenig zeitgemäß, obwohl ich es zugegebener maßen auch heute voller freude meinem kleinen bruder gezeigt habe :D es bleibt bei ihm wohl doch bei der duke mit ABS.

Der Unterschied von 100 zu 200€ ist meiner Meinung nach schon sehr groß. Die Materialien wirken besser verarbeitet, der Helm bietet mehr Funktionen und ist am besten auch noch leichter und schützt besser zugleich. Einfach mal ausprobieren ;) (HJC IS 17 kann ich dir sehr empfehlen)

Solche kleinen "Aufgaben" mit anderen Verkehrsteilnehmern oder so wären bestimmt mega lustig. Dann versuchen so viele Vlogger hier ausm Forum diese Aufgabe in einer bestimmten Frist zu erledigen und am Ende wird dann ein Video daraus gebastelt und oder jeder kann das Material dann für sich nochmal Verwerten :)

Gute Frage... die Rheinländer (falls man das so sagen kann) haben generell eher schlechte Vorurteile gegenüber Hessen. Und ich kann das im Bezug auf die Autofahrer nur bestätigen. Steht "Wi" hinten aufm Schild, lieber den Abstand vergrößern oder schnell vorbei. Wenn jemand komisch fährt, steht erstaunlich oft Wiesbaden auf dem Kennzeichen :D

Sag sowas bitte nicht :D Ich bin zwar in Wiesbaden geboren, aber ansonsten versuche ich mich von Hessen fern zu halten.. So gut es eben geht. (Kein persönlicher Angriff gegen Hessen) :D

Hallo Freunde des gepflegten Motorradfahrens,

Ich heiße Philipp, 18 Jahre alt und sonst so... Naja
    Nächstes Jahr hab ich hoffentlich mein Abi.
    Mopedtechnisch hatte ich etwa ein Jahr lang ne Simson S51, jetzt ne gediegene F 800 GS mit 48PS, die mein Vater auch einmal im Schaltjahr fährt.

Ich les schon ne gefühlte eeewigkeit hier mit, aber aufgrund von mangelndem Nickname hab ich mich erst jetzt hier angemeldet um auch mal meinen Senf dazu geben zu können. Es hat mich aber doch ab und zu schon sehr danach gejuckt :D

@ Timo: Ich bin der, der dir deinen Avatar und Banner gemacht hat :D

Nächste Taunustour bin ich locker dabei ;)