Beiträge von Cristoe

Danke Leute! :rolleyes: Ja das ist so eine Sache, aber ich denke ich habe eine Lösung gefunden. :dash:
    Schon lustig, dass ich die meisten von hier unter anderem Kori schon seit Anfang verfolge, bevor ich meine XT bekam, um die Vorfreude zu stillen. :crazy:
    Vielleicht mache ich am Wochenende oder morgen sogar schon einen neuen Vlog, gibt's dann wahrscheinlich Freitag Abend. :huh:

Tu dir das lieber nicht an, der Ton hat einfach versagt, aber die Geschehnisse waren mir einfach zu schade, das Video zu löschen (war mein VIERTER Versuch >_<). DHL bringt aber bald hoffentlich die Verbesserung. :coolman:

Tja ich kenne würde ich mal sagen beinahe alle deine Videos. :thumbup:

Na, wenn du von dir aus nach Marburg fährst, immer weiter geradeaus und nach ner halben Stunde anhalten. :crazy: :winken:

Wie aus dem Nichts, noch ein Vlogger. Kaum zu glauben.. :thumbsup:
    Trotzdem will ich erstmal etwas zu meiner Person loswerden; Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, fahre seit etwa 4 Jahren Moped und komme aus Nordhessen (yey noch einer :klatschen: )
    */ Bin gerade zu fasziniert von den bunten Smileys und dem wirklich exzellenten Forum /*
    Wie man aus meinem Profil entnehmen kann, bin ich auf einer XT660X Yamaha unterwegs (2. Saison).

Ich bin mal gespannt was noch so kommt in dieser Szene und freue mich auf eine gute Saison 2014!

Falls jemand Fragen oder Ähnliches hat, kann sich ja bestimmt einfach melden.

So long, ride safe :biker:

Achja mein(e) Video(s) kann man unter " https://www.youtube.com/channel/UCc8yh8hnENGE_6_Dq25ZSjw finden!"