Beiträge von ToxicWolf

    Ich würde es wie ATR schon sagt drauf ankommen lassen... Scheint laut den Erfindern ja auch ganz gut zu funktionieren ;)





    "Every
    state/province has its own legislation when it comes to motor vehicles.
    The state of California does not consider the vehicle operator as part
    of the vehicle, so the laws that govern the lighting of a motor vehicle
    do not apply, and therefore this is legal there.
    In BC, Canada, it is considered illegal, but we have ridden with it on
    while passing countless police officers and have not been pulled over
    for it.


    Phone your local police department if you
    would like peace of mind before ordering. We are not responsible for any
    encounters you may come across with your local authorities."



    Zitat aus den FAQ´s des Herstellers ( http://www.lightmodehelmets.com/faqs )

    Erstmal ist das eine ziemlich geile Idee und sieht (persönlicher Geschmack) auch ganz cool aus. Die Rennleitung könnte das höchstens als unzulässige beleuchtungsanlage ansehen. Keine Ahnung wie der genaue Bußgeldbestand heißt. Kostet wenn ich mich recht entsinne ca 50 Euro und einen Punkt. Kann sich aber auch wieder geändert haben.



    Aber bei Motorradfahrern haben sie ja meistens was zu meckern und wenn es dann auch noch der Sicherheit dient.... bloß nicht. Das wäre dann ja noch so sinnvoll wie Leitplanken Unterfahrschutz und sowas ^^

    Ob bis 2015 die Kinderfestplatte reicht? Mal gucken... hab leider keine großen 2,5 Zoll Festplatten rumliegen, nur 3,5 -.-


    YouTube brauch ich nicht wirklich auf der Konsole, am Fernseher hängt ein kleiner PC, der übernimmt alle Multimedi features, arbeitet als NAS etc. 3D Blu Rays guck ich über die PS3 :D die steht auch noch da, hab aber eh nicht viele 3D Blu Rays.


    Ja wäre ganz nett, wenn man die Gameplays irgentwie wirklich speichern könnte, bislang gibts nur ne umständliche Methode über Twitch. Aber ich hab mal ne HDPVR2 Gaming Edition günstig geschossen :D Da beim spielen der HDCP Kopierschutz nicht aktiviert ist, kann man damit auch aufzeichnen. Das ganze dann auch in einer deutlich besseren Qualität.


    Kannst mir ja mal deine PSN ID per PN schicken ;-)

    Ich finde das Spiel wirklich gut, aber allgemein ein wenig überbewertet. Aber das ist meine ganz eigene Meinung. Ich selbst habe nur die PS3 Version und die PS4 version hab ich mal angespielt. Technisch ist da schon ein Unterschied spürbar, aber da das Spiel auf der PS3 schon sehr gut aussah, merkt man das im Spielverlauf nicht mehr so dominant. Dafür sind die Unterschiede zu gering, wie ein Hochglanz PC Spiel alá Crysis 3 / Metro Last Light sieht es halt auch nicht ganz aus.



    Unterm Strich ein sehr gutes Spiel, wenn man die PS3 Fassung hat, braucht man in meinen Augen nicht unbedingt noch die PS4 Fassung. Wenn man das Spiel auf der PS3 verpasst hat, lohnt sich aber der Griff zur Next Gen Fassung.

    Hallo Leute,


    da ich primär Linux als Betriebssystem benutze, bin ich auf der Suche nach einem guten Videoschnittprogramm für Linux. Es muss nicht das mächtigste Tool sein. Aber man sollte damit schon (dynamisch) zensieren können, Bild in Bild Kompositionen und halt solche Basics. Hardwarebeschleunigung per GPU wäre cool, ist aber kein Muss...


    Rechner: Intel Core i5 2500K (@4Ghz), Nvidia GeForce GTX680 (@1350Mhz), 8GB Ram, Betriebssystem.... alles Debianbasierende.


    Wenn das programm keine GPU Beschelunigung bietet, könnte ich das Videomaterial auch über meinen Home / Media Linux Mint Server über die Nacht Rendern (wie Old School)


    Schon mal danke für die Hilfe :-)

    Auch keine lust wegen jedem Bisschen das System mit noch einem Programm zuzumüllen, vorallem weil ich mehrere Rechner habe und nicht überall den gleichen Browser, OS etc.



    Ich gewöhne mich auch so langsamm... wenn ich Kommentiere, dann pusiere ich das Video. irgentwan macht man das dann autmatisch... nerven tut es trotzdem....

    Kommt wohl etwas drauf an, an was für einen Prüfer man da gerät. gibt sicher welche, die die Kamera nicht so gerne sehen und es gibt sicher auch einige (Exemplar 75% der Zeit Qutaschen :D) denen das relativ egal sein dürfte. Mal gucken.



    Pasher : Mit ner Kamerabrille filmt sich das unter nem Helm relativ schlecht ;)

    Ja das nervt echt, hab ich auch oft beim Kommentieren. Mir wäre nicht bekannt, wie man das dauerhaft deaktivieren kann... Man kann Videos zwar einzeln abspielen, aber das kanns auch nicht sein... hier sollte Goggle mal nachbessern.

    Jupp, wie die anderen schon schreiben, einfach bei max. 45 Grad in die Wäsche, kein Weichspüler und alles ist wie neu :D Aber mir ist nicht ganz klar, wie diese Kühlfunktion arbeiten soll? Kommt vielleicht dann auch etwas auf die Kombi drauf an ^^