Beiträge von ToxicWolf

    Ich hab auch mal Abos / Likes dagelassen :D



    ps: hast mich echt aufmerksamm auf ICON gemacht, kannte ich bis jetzt nicht wirklich bzw. hatte ich nie so richtig aufm Radar, sieht aber echt nicht schlecht aus, was die Ammis da herstellen. Wenn Ihr euch in eurem laden darauf spezialisieren wollt, bin ich mal echt gespannt.



    LG

    Naja, wer sowas macht ist sowieso nicht ganz bei Sinnen!!! Ja Ja... der gute alte ich besauf mich ordentlich / nehme Drogen bevor ich was schlimmes anstell Trick.... Noch so ein Ding.... Sowas sollte auch abgeschafft werden. Wenn man unter Drogen so abgeht gehört man genauso Bestraft, als wenn mans nüchtern macht. Wenn ich was trinke bring ich ja auch keine Leute um -.- Das Gesetz hat sich doch auch ein Säufer ausgedacht ^^

    Die Gema ist der letzte Geldgeile Bürokratenhaufen.... schlimmer als die GEZ. Wenn man mal guckt, die haben überall ihre Finger im Spiel. Selbst für eure GoPro Speicherkarten habt ihr eine GEZ Gebühr bezaht, denn auch an jedem Speichermedium auf dem man theoretisch ürheberrechtlich geschützte Werke haben könnte, wird mitverdient.


    In anderen ländern klappt alles wunderbar, nur bei uns muss sich die Gema immer querstellen. Youtube nutze ich schon garnichtmehr ohne Proxyserver.... jetzt mischen sie sich noch weiter ein -.- Die GEZ ist die letzte Verbrecherbande

    Jupp, so zum Wohnen finde ich Hamburg echt klasse, kann aber auch kleineren orten ganz gut was abgewinnen. Zudem hat man auch in einer Großstadt irgentwann alles gesehen ;)


    Ich glaube kleinere Städte wie Potsdam sind da ein cooler Kompromiss. Es ist nicht so groß und erdrückend wie in einer Großen City, aber man hat immernoch die Annehmlichkeiten einer Stadt :)

    Es gibt Menschen, die gehören für immer weggesperrt (Meine Meinung) Aber das deutsche Justizsystem ist da sowieso ein wenig eigen ;) Ist ja schon fast schwer überhaupt erstmal ins Gefängnis zu kommen.


    Um das klarzustellen, ich möchte auch keine Verhältnisse wie in den USA, wo man für jeden Kleinkram schon ins Gefängniss kommen kann oder man als Teenager zu irgentwelchen beknackten Strafen verdonnert wird.


    Eine wirklich gerechte Lösung kann man aber einfach nicht finden. Für die Angehörigen der Opfer gibt es keine angemessene Strafe, denn dadurch werden Ihre Angehörigen auch nicht wieder lebendig! es gibt aber menschen die man zum Schutz der Öffentlichkeit nicht frei rumlaufen lassen kann. Es gibt einfach keine Strafe, die eine Straftat wie einen Mord richtig straft!


    Ich finde es ehr problematisch, welche Vergehen wie "bestraft" werden. Leute die Steuern hinterzogen haben werden zum Teil deutlich härter bestraft als menschen, die Kinder misshandeln oder andere verachtenswürdige Taten begehen. Wo auf der einen Seite dem Staat Geld durch die lappen geht, was dann in höhere Politikerdiäten investiert wird oder irgentwelchen tollen Geldverschwendungsprojekten ala Berliner Flughafen, Stuttgarter Bahnhof oder die ach so tolle Elbphilharmonie versenkt wird. Außer das die Politik lernen muss besser zu hausjhalten kommen bei dem geringen Prozentsatz der Leute, die das überhaupt betreiben keiner wirklich zu schaden. Trotzdem sitzen solche Leute jahrelang hinter Gittern. Und irgentwelche Gewalttäter kommen auf Bewährung frei oder bekommen ein paar Monate.... da bleibt nur eins.... Sauber Bleiben Jungs und Mädels ;)



    -Edit-


    Ich glaube auch, dass es dem Typen egal ist, wen er erwischt. hauptsache Menschen kommen zu Schaden. Ob die jetzt auf nem motorrad sitzen oder einen LKW lenken oder mit der Family unterwegs sind ist dem vollkommen egal. Aber solche Leute gibt es leider immer wieder. Vor einigen Jahren hat auch irgentwer auf befanrenen Waldwegen Metalldrähte gespannt. Da hats auch einen Quadfahrer erwischt (hat es aber überlebt)

    Hey Icke,


    danke für die Willkommensgrüße :) Also ich finde, es gibt überall in Deutschland bzw. auf der Welt schöne Orte und Plätze. Hamburg ist zum wohnen ganz cool, aber wirklich immer nur Großstadt... ne. Ich mag es abwechslungsreich ;) Ist ein ganz guter Kontrast und durch durch die relativ kurze Distanz gut miteinander vereirnbar.


    Und joagh, mal gucken was es dann für Bike wird ;)



    LG

    Stimmt, da habe ich Quatsch erzählt... aber Todschlag verjährt nach 20 Jahren. Da bleibt zu Hoffen, dass wenn sie den Kerl (oder die Frau, Gleichberchtigung everywhere ^^) jemals zu fassen bekommen, dass Schwein auch wegen Mord angeklagt wird!

    ja, ist echt komisch.... da muss man zum teil echt Glück haben. Zumindest hier in hamburg ist das wetter ganz ordentlich ;) (Allgemein ist das Wetter hier nie wirklich extrem) Auch wenn viele immer so tun als ob ;)

    Solche Leute gehören auf ewig weggesperrt !!!Ohne irgenteine Aussichtn wieder auf freien Fuß zu kommen, aber das deutsche Justizsystem ist einfach ein Witz. lebenslang... wers glaubt. Alleine das Taten wie Mord, Kindesmisshandlung etc. verjähren können sind schon ein Unding.


    Solche Leute isoliert in eine Zelle sperren ist eine wesentlich größere Strafe als die Todesstrafe ;) Es müsste nur durchgesetzt werden!


    Was bei manchen Menschen im Kopf vorgeht ist echt unbegreiflich.... Dazu gehört auch der pure Hass auf Motorradfahrer, nur ein aus Prinzip. Ich kann mir keine Doku oder irgentein Bericht im Fernsehen angucken, ohne mich nicht gleich übergeben zu müssen. Klar gibts unter den bikern auch ein zwei Toastbrot IQ, deshalb aber einen regelrechten Hass auf Leute zu entwickeln, die nur ihr Hobby ausleben wollen ist echt krank.


    Ignoranz und permanente Ablehnung gehören bei solchen leuten leider zum guten Ton. Moch eine prise Uneinsichtigkeit und perfekt ist der Motorradfahrer Hassende Stereotyp.

    Du hast dich ja jetzt schon entschieden, aber meiner Meinung nach genau richtig ;) Du kannst ja mit der 125er fahren und das Geld etwas besser investieren ;)


    Und das mit dem schönen Wetter regelt die Klimaerwärmung schon für dich. Hab gestern schon einige wieder fahren sehen, ist zwar noch etwas kalt, aber wenn man möchte, kann man auch im januar fahren :D


    Beste Grüße

    Erstmal Glückwunsch zu dem Projekt und dem eigenen Laden. Da wünsche ich dir natürlich alles gute, kannst ja noch paar Bilder posten, finde ich nämlich ziemlich spannend.


    Wenn ich es nicht überlesen habe, kannst du ja mal posten, in welcher Ecke Hamburgs deine Location ist ;)



    Beste Grüße

    Kommt drauf an, womit ich gerade rendere. Wenn die Qualität nicht den allerhöchsten Stellenwert hat, kann ich das Rendern über die Cuda API empfehlen. Vorraussetzung: Ein Programm welches Cuda unterstützt und eine Nvidia Grafikkarte. Geht ratz fatz, aber nicht ganz in bestmöglicher Qualität.


    Jede halbwegs moderne Graka ist dabei schneller als aktuelle Prozessoren. Ich habs bislang mit ner GTX670 FTW getestet (die dabei auf 1325mhz übertaktet) ging um welten schneller als mit einem 4Ghz i5. Gegen ein Dual CPU System habe ich es nicht getestet ;) Zwei Xeon E5 könnten aber auch ganz ordentlich rendern :D


    Kleiner Tipp, wer sich einen rechner zum rendern kaufen möchte, sollte ruhig mal ein Auge auf die Server prozessoren werfen. Ein Intel E3 1230V3 kostet das gleiche wie ein i5 (um die 200€) bietet durch die doppelte Threadanzahl aber deutlich mehr Leistung.

    @MotovlogKI
    Ich komme aus dem Südwesten, kein Plan ob man da was kennt. Wer öffters mit dem ICE Unterwegs ist kennt vielleicht Ludwigslust (ca. 20km von mir entfernt)


    @ATR
    Jupp, HH ist einfach die geilste Stadt Deutschlands :D Momentan wohne ich in Horn, davor in Eilbek. (Ich wohne in WGs, bin da recht flexibel ;) )

    Moinsen,


    erstmal ein wenig zu mir. Ich heiße Johannes, bin 19 und wohne im wunderschönen Hamburg. Gleichvorweg, momentan bin ich Motorradlos :( Zum einem aus Zeitgründen, zum anderen ein wenig aus Geldgründen. Ich bin Azubi und arbeite als Systemintegrator. Aber der Mangel könnte zum Sommer hin ausgebügelt werden ;)


    Mich interessieren sowohl Sporbikes als auch Cross und Enduro Maschinen. Ich denke zum Sommer wird es ehr erstmal eine der letztgenannteren. Ich bin zugezogener Hamburger, ursprünglich komme ich aus Mecklenburg Vorpommern, wo man mit Cross Bikes ne Menge Spaß haben kann :D


    Auf Moto Vlogs bin ich durch Mojo und ATR aufmerksamm geworden, da sie hier aus meiner Nähe kommen (ach wie klein die Welt doch ist).


    Wenn Ihr ansonsten noch fragen habt, immer her damit ;)



    Beste Grüße an die Community