Beiträge von MrYellowBiker

    So hab mal mit meiner sis gesprochen. :D
    Sie meint, es ist nicht do schlimm, wenn ich am 4 nicht da bin, wo sie ihren GB mit der Familie feiern möchte. :thumbup:
    Ich fahre am 3 erst zu ihr helfe da ein bisschen und komme, dann abends nach "Uslar". @Pats, wann ist einscheck schluss? ?(
    Also bin doch dabei :rockdahouse: :beer:

    Rookie die Dirift Ghost-S kann 3 1/2 Stunden aufnehmen.
    Ich finde die Actioncam von TomTom ist eigentlich von den features genauso wie die Garmin Virb. Und die Garmin Actioncam ist meine ich günstiger und sie ist kleiner


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    schließe mich Chaingrinder666 an. Eig. müssten wir uns bei euch bedanken :thumbsup:
    Aber ich finde es super, dass unsere Vlogs(der MotoVloggern) euch(Zuschauern) gefallen. :coolman: :rockdahouse:
    Dafür machen wir es auch unter anderem. :D Und mich freut es auch zu hören, dass man so ein Feedback bekommt :beer:

    Moin Leute,
    Ich werde im August meine A-Aufstiegsprüfung machen.
    Deshalb habe ich auch vor, zum Jahresende, meine Susi GS zu verkaufen, und mir dann eine neue zu holen.


    So jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut im Internet.


    Mir persönlich gefallen die:
    - Honda CBF 600 SA
    - Yamaha FZ6 Fazer


    Habt ihr Erfahrungen mit denen?
    Könnt ihr mir noch vor und nachteile nennen?
    Habt ihr noch andere Vorschläge als "große" Maschiene?


    Meine Bedingungen für ne neue sind:
    - relativ aufrechte Sitzposition
    - Windschild
    - Preis um ca. 3500€(Winterverkaufspreis)
    - bisschen Verkleidung
    - min. ca. 600ccm
    - ABS


    Ich freue mich schon auf eure Antworten :thumbsup:
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabi

    Also Dietmar du regst mich langsam echt auf
    Ich weiß das ihr alten Säcke ü 100 immer denkt alle Motorradfahrer sind die, die bei 70 ü 150 fahren, und behauptest sogar, dass wir alle das auch immer tun würden.
    Ihrgendwie ließst du dir anscheinend auch nicht die Kommentare hier durch.
    Es schreiben hier alle nur, dass sie 10-15kmh drüber nicht so schlimm finden aber nicht, dass 150 bei 70 in ordnung sind.
    Ich schaue auch viele von den Motovloggern hier. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass du meinst, dass wir alle hier Raser wären.
    Die meisten hier halten sich an die StVO und fahren wenn es hoch kommt 15km/h zu schnell.
    Ok beim überholen auf der Landstraße vielleicht schneller, da es sicherer ist aber sonst fahren hier eig. die meisten normal.
    Ich weiß auch nicht warum so ein alter Sack wie du meint hier alle im Forum anzugreifen mit der Meinung wir wären alle Raser. Da brauchst du dich auch nicht wundern, dass alle auf dich losgehen.
    Ich hab ja auch schon als kommi geschrieben, dass laut Statistik max. 2% aller Motorradfahrer Raser sind, also die, die du meinst, die bei 70 ü150 fahren
    Du kehrst alle Motorradfahrer über den Kamm und legst an den 2% fest, dass wir alle gleich sind.
    Mit dieser Meinung kannst du dich aber echt hier aus dem Forum verpi****(mir aber egal), da wir als Motorradfahrer uns das nicht bieten lassen, dass ein "Biker" meint uns einfach allesamt schlecht zu machen und uns Dinge, die gar nicht stimmen, unterstellt.
    Aber anscheinend hast du ja keine anderen Hobbys als einem ganzen Forum ans Bein zu pissen. Vielleicht ist es ja auch, da du in Rente bist und niemanden hast, der mit dir die Zeit verbringt, aber mir egal.
    Ich werde ja echt nicht schnell sauer oder ausfallend in einem Forum aber hier ist echt mein Geduldsfahden gerissen
    MFG
    MYB
    (PS: Entschuldigung für die unnette Schreibweise aber is einfach so)
    (PPS: Viel Spaß noch hier im Forum Hilfssheriff Heidebiker)

    Hi Dietmar
    du weißt schon, dass eig max. 2% aller Motorradfahrer in DE gegen die Regeln verstoßen.(also übertreiben)[Ist mein ich auch statistisch ihrgendwo festgehalten]
    Du dürftest dich nicht Motorradfahrer oder Biker nennen, da du auch unser Image schlecht machst, so wie die, die kein Motorrad fahren.
    Einfach zu pauschaliesieren alle Motorradfahrer verstoßen gegen die Regeln geht nicht, dass ist das Image, welches man versucht zu entfernen, da ja auch vorallem viele alte Säcke sich ständig über die Jungen Raser beschweren, die ja mit ihren nagelneuen Maschienen rumheitzen.
    Es sind nämlich auch nicht die jungen Fahrer mit ihren neuen Bikes sondern alte Säcke, da sie das Geld dafür haben.


    Aber laut deiner Meinung bist du ja auch so ein scheiß rasender Motorradfahrer, da ja laut deiner Meinung ALLE Motorradfahrer gleich und Raser sind.


    MFG
    MYB