Beiträge von MrYellowBiker

    @JrBerres


    Danke hatte keine 48PS Drossel gefunden. Die BMW F650GS (2001) ist vom Fahrverhalten besser als ich erst gedacht habe. Mit dem 1 Zylinder ist es nicht so schlimm. Die Vibrationen spürt man bei passender Fahrweise für das Motorrad so gut wie gar nicht. Also mir sind die Vibrationen noch nicht so aufgefallen. Sie macht auf jeden Fall viel Spaß. Sie zieht auch gut an. Also meiner Meinung nach ein empfehlenswertes Motorrad.

    Halli hallo Leute ,


    Ich bin der MrYellowBiker und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Osnabrück und möchte in den nächsten Tagen meinen ersten MotoVlog machen und hochladen. Durch TimoS bin ich darauf gekommen auf Deutsch einen MotoVlog zu machen, da ich vorher nur englische MotoVlogger kannte. Ich besitze eine BMW F650GS und eine Drift HD Ghost-S. Da mein Mikrophone noch nicht mitgeschickt wurde, werde ich den Audio ton vorerst mit meinem Handy aufnehmen. Derzeit bin ich noch Schüler und versuche mich am Abi. Ich hoffe ich finde auch noch andere Biker aus Osna oder Umgebung mit denen man einfach mal durch die Gegend fahren kann. Man wird am Anfang wahrscheinlich sehen, dass ich Fahranfänger bin. Meinen Motorrad Führerschein habe ich am 19.08.2013 bekommen und mein Motorrad am 15.12.2013. Ich fahre nicht nur Motorrad sondern beteilige mich auch an der Jugendarbeit und bin ehrenamtlich aktiv.


    MFG


    MrYellowBiker