Beiträge von Knochenluder

    Ich daddel auch Minecraft. Im mom hab ich weniger zeit. Da doppelbelastung durch Normale arbeit und das praktikum..
    Aber wenn sich mal abens zeit findet und ihr gerade ne runde Spielt..lasst es mich wissen!! :D

    Hab den LuceRides heut morgen irgentwann gefunden, und finde das was er da macht schon nicht schlecht ist :>.
    Lohnt sich jedenfalls da mal vorbeizuschauen! ^^

    Hauptsächlich Judo und Taekwando. In MMA hab ich auch mal reingeschnuppert, aber es ist auch bei ner Übungstunde geblieben ^^.
    Nächstes jahr, wenn ich mein Examen in der Tasche habe, und soweit alles fertig ist (Führerschein etc), werd ich wohl mit Boxen anfangen, und wieder Trainierter zu sein..im mom wabbelt und schwabbelt es mehr oder weniger ^^.
    Aber die Gute zeit...macht einem da immer das Leben schwer..kennst das ja sicherlich selbst :D

    Schönen guten "Morgen".
    Mein name ist Daniel, bin zum Aktuellen zeitpunkt 23 Jahre alt und wohne im Realtiv schönen Gronau in NRW.
    Im mom Fahre ich bei meinem Mitbewohner oder meine Besten freundin aufn Motorrad hinten mit, da ich noch keinen Führerschein hab..
    Klamotten hab ich alle schon zusammen...nur das Geld das ich bisher für den lappen und nen Bike gespart hatte...wolltn iwie immer anderen haben ^^.
    Aber naja! Januar..gehts endlich los! Ich darf auch schon im Dezember anfangen mit den Theorie stunden..(wie gut das man den Fahrschullehrer Privat kennt..Hier nen Gruß an Jürgen ^^)


    Ich muss noch abklären ob ich bei meinen Fahrstunden und übrungen Filmen darf, dan würde ich nämlich schon Dort anfangen zu Filem und ggf auch was dazu labern :D.
    Wenn nicht dan halt nach der Ausbildung.
    Nen Bike hab ich uch schon in aussicht entweder wirds ne Honda CBR 600f oder nen Susi GSX 600 f .


    HIer in dem Forum bin ich gelanden, dank Chaingrinder 666 ! (haha du geile schnitte! #nohomo!)


    In meiner freizeit gehe ich gerne Spazieren oder etwas Joggen, höre musik, und ganz wichtig ist Fotografieren( wird bei zeiten wieder als nebenberuf angestrebt..aber Schule(auslbidung) und Arbeiten nenbenbei..erlaubt einem das nicht ^^)!
    In Jüngeren jahren habe ich aktiv Fußball gespielt, war im Kampfsport tätig. (Fußball von 4 bis ca 16 und Kampfsport von 10 bis ca 17) naja, wie das leben dan so will, haut es dir einen voll vor die Mappe..und man muss musste des aufgeben..


    Das wars erstmal von mir wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen ich beiße nicht..ich kratze nur ;P.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel aka Knochenluder ^^