Beiträge von tons111

    Hey ihr verrückten


    ich bin seit längerem schon am überlegen, wie es bei einigen schutzklamotten so mit dem schutz eigentlich aussieht.
    ich habe eine normale motorrad jacke , ne hose, nen helm , stiefel und handschuhe.
    bei der jacke bin ich mir bei dem schutz nicht mehr so ganz sicher, relativ kleiner rückenprotector und am ellbogen noch welche.
    kein brust schutz und kein oberarm schutz ?!
    deshalb hab ich mir jetzt auch einen brustpanzer gekauft, wo ich allerdings noch extra ellbogen schützer bei brache ( kein problem ) . bei der hose das gleiche, am knie schützer ( richtig so ) allerdings fliegt man ja meinstens auf den arsch, und da is kein schutz.
    wie seht ihr das ? was tragt ihr ? pro und contra von leder combies - mx bekleidung - stoff bekleidung ?


    danke schonmal für antworten ;)


    und gute nacht !

    das mit der abreise ist etwas unverständlich beschrieben: freitag anreise. Samstag dann ne ordentliche tour ( 250 km is schonmal nen guter anfang) und dann sonntags abreise.


    Das mit den Linien ziehen kannst du mal machen. von mir sind es auch fast 300km . ich müsste mir dort auch ein motorrad leihen, hab momentan kein großes.

    hey
    wenn ihr möchet , ich habe einen eigenen server, nur survivel, nix protectet , alle mit allen. is momentan zwar nur auf 4 spieler begrenzt. ich wollte den aber noch größer machen.
    sagt mal bescheid, ob jemand lust hätte, dort mitzuzocken :)