Beiträge von MotovlogKI

    Ich darf ja zum Glück gleich offen fahren, da ich ja schon son "alter" Sack bin XD
    Hatte die Bandit als Fahrschulmaschine und bin jedes Mal mit nem fetten Grinsen vom Bike gestiegen, außerdem hab ich gehört die soll nen gutes Anfängerbike sein.

    Ach naja, fürn Anfang will ich erstmal was Kleines haben, ne 600er oder so. Ne ältere Bandit oder Mojos Er5 find ich z.B. ganz cool.

    Moin,


    Ich bin der der MotovlogKI und komme aus Kiel.


    Habe dieses Jahr meinen Lappen gemacht und bin fleißig am sparen für mein erstes Motorrad. Ne Cam hab ich auch noch nicht, aber sobald das erledigt ist wollte ich auch nen Vlogchannel starten ( naja halt MotovlogKI). Freue mich auf eure Tipps, Unterstützung und gemeinsame Touren.


    Ach ja momentan fahr ich nen Roller :thumbsup: yeah nun steinigt mich, bespuckt mich und lacht mich aus :P der soll aber auch in Zukunft als Winterfahrzeug dienen. Sobald ich ne Cam hab starte ich auf alle Fälle mit dem Vloggen, auch wenn ich dabei aufm Roller hocke, aber ich denke im Schnee könnte das trotzdem witzig werden :whistling:




    P.S. Auch wenns kein Vlog ist hier ml nen Video von mir :D


    http://www.youtube.com/watch?v=cr2EBIe1-wQ