Der erste Vlog ist im Kasten.

  • Danke erstmal für eure bisherigen Antworten, Abos und Likes.


    Ja, die Cam habe ich per Handlebarhalterung am Kopfstützenträger befestigt, da ist aber glaube ich noch etwas Lurt nach oben. Das Amaturenbrett ist mit Leder bezogen, das lasse ich besser sein dort was drauf zu pappen ;-)


    Da es ein spontaner Endschluss war dieses Vid zu drehen, war die Gegend nicht das wichtigste für mich, sondern der Test der Audio/Videoqualität. Einfach erstmal Belanglosigkeiten quatschen, was mir gerade so eingefallen war. Das sowas nicht unbedingt bei jedem gut ankommt ist verständlich.
    Aber negative Kritik kann einen auch weiterbringen solange sie konstruktiv ist. Also passt schon ;-) Bin da nicht so schnell sauer oder böse wegen ;-)


    Nun mal zu dem Piepen:
    Ich höre nur an einer Stelle ein knarksen vom Smartphone, vermutlich ne Funkzellenabfrage oder sowas. Meint ihr dieses Geräusch ?
    Sorry, ich bemerke im Vid ansonsten kein Piepsen :nixweiss: ......aber moment die Lüftung lief auf stufe 2, vielleicht kommt es davon....aber warum höre ich das dann nicht ??
    Seltsam aber der Sache muss/werde ich nochmal auf den Grund gehen :nixweiss:


    Weitere Meinungen sind gerne erwünscht ;-)


    Gruß Marco