Wo würdet ihr mal gerne mit eurem Motorrad hinfahren?

  • Grüßt euch,
    ich würde gerne mal quer durch Europa von meinem jetzigen Standort nach Benidorm (Spanien) fahren.


    Das wird noch passieren, bis dahin trainiere ich meine Gesäßmuskulatur. :D

  • Moinsen. Ich bin im November in den USA und werde wohl mal den Mulholland Drive fahren und natürlich die Snake mitnehmen. Mal sehen ob ich dort ein Motorrad leihen kann. Ansonsten muss der Mietwagen (Mustang Cabriolet) reichen ;)
    Werde von LA nach San Francisco den alten California Highway 1 fahren. Immer schön an der Pazifikküste entlang. Bin schon sehr gespannt wie das wird.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar,
    hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt.

  • Ne Tour durchs ehemalige Ygoslawien, d. h. Berlin-München-Ljubiljana- und dann Richting Kroatien runter an die Adria.
    Da sind wunderschöne Fjorde mit Seehunden und das Wasser ist Glasklar , einfach nur traumhaft.
    Oder in die französichen Pyrinäen.


    MfG
    Quentin / Peter