Neuer Kanal - Alter Kanal erstmal eingefroren...

  • Hi Leute,


    ich hatte schonmal vor knapp nem Jahr einen Youtube Kanal aufgemacht (KF-Riker).


    Jetzt ist die Saison 2015 gestartet und ein Kumpel und ich hatten uns überlegt ein neues gemeinsames Projekt zu veranstalten.


    Und zwar wollen wir unsere Motorrad-Erlebnisse mit anderen teilen, aber kein Vloggen. (Vielleicht kommen kleine Vlogs dazu aber das wissen wir noch nicht)


    Da es in unserer Gegend (Franken) kaum so etwas gibt, hatten wir einen Kanal gestartet: Next Riders


    Wir haben nicht groß vor spektakuläre Stunts (Weeles, Drifts, Burnouts) auf öffentlichen Straßen zu machen. Denkt ihr der Kanal kommt trotzdem gut an, auch wenn wir keine verbotenen Sachen bzw. einen Motovlog machen?


    Erstes Video ist natürlich auch schon drinnen, haben uns relativ viel Mühe dabei gemacht.


    MfG
    Kai

  • Muss auch sagen nett an zu sehen. Finde irgendwann ist man dem Burnout,Wheelie,Drift etc pp da sein auch satt gesehen, also so geht es mir. Da finde ich solch Videos mal was neues. Und "Action" liegt ja immer auch im Sinne des Betrachters. Also weiter so und sobald auch höhere Maschinen kommen, kommt ja auch mehr "Bewegung" rein. :thumbsup:

  • Wir haben nicht groß vor spektakuläre Stunts (Weeles, Drifts, Burnouts) auf öffentlichen Straßen zu machen. Denkt ihr der Kanal kommt trotzdem gut an, auch wenn wir keine verbotenen Sachen bzw. einen Motovlog machen?


    Ich würde mal sagen, du ziehst mit Videos deiner Art genau die Leute an, die diese sehen möchten. Leute die Wheelies sehen möchten, können sich ja was anderes anschauen. Der Markt ist ja davon überhäuft.
    Ich find den Zusammenschnitt ganz gut. :thumbup:
    Könnt ja einfach mal weiter machen und schauen was sich so ergibt. Also meines Erachtens werden gerne Videos geschaut in denen dann auch zum Teil mit Menschen interagiert wird. Also Gespräche usw.
    Ich finde das auch interessant wenn man einer was sagt, was nicht zum vloggen gehört (Gesprächsfetzen usw.)
    Schaut einfach mal was euch einfällt. Müsst euch ja nicht hetzen. :beer:
    Finds gut, bin gespannt was noch so kommt. 8)

  • also ich finds ehrlich gesagt n bisschen langweilig, wenig abwechslung drin, die einzelnen szenen zum teil viel zu lang und joap...


    is klar dass ihr das alles an einem tag gemacht habt, aber solche videos leben von der atmosphäre irgendwie, die szenen kommen mir einfach so beliebig vor. farblich sieht das alles ganz ok aus, aber meiner meinung nach hat das leider nich so viel unterhaltungswert. (das liegt nich dran weil ihr kein scheiss macht) aber einfach das ganze video ein wenig abwechslungsreicher gestalten, das is der kernpunkt der mir fehlt.


    und jetzt bitte nich wieder rumhaten, wenn er sich die kritik zu herzen nimmt wirds 2. video besser.

  • Danke für eure Antworten. Motivieren uns da echt weiter zu machen.


    Sharky, das ist überhaupt kein Problem, danke für deine Kritik. Sowas können wir auch gebrauchen.


    Und so kurze Gespräche werden wir auch noch machen, mal sehen was sich in der Welt ergibt :D


    Klar machen wir auch scheiß aber der wird sich nicht auf dem fahrenden Motorrad beziehen (haben da so an Federmotorräder auf dem Kinderspielplatz gedacht, vielleicht machen wir da ne kleine Runde drauf haha).


    Meiner Meinung gehören auch diese "Aufsehens-Videos" gesperrt, da es immer Nachahmer gibt. Ich versteh nicht, weshalb manche Leute mit 60 durch die Straße Heizen wo Fußgänger sich befinden (nicht zu wenige).
    Klar ist es spannend anzuschauen, aber trotzdem sitze ich Kopfschüttelnd vor dem PC und denke mir: Das sind die Leute, weshalb Motorradfahrer so einen Raudi-Ruf haben.


    Wenn das Wetter passt kommt vllt am WE schon ein Video! ;)


    MfG
    Kai

  • Heho Franken,
    werde in Zukunft wahrscheinlich in Nordfranken landen (Coburg) und hab euch nun fest auf dem Radar :winken:
    Ob Video oder Vlog, finde beides gut und vielleicht fahren wir in Zukunft zusammen rum.


    Werde auch bald Einsteigen in die Motorwelt, fehlt gerade nur das nötige Kleingeld für eine Maschine :nixweiss:
    Muss sich noch klären wo ich beruflich Lande und ob ich dann in Aachen oder in Coburg was Schönes erwerben kann ;)
    Hab mir dafür jetzt erst einmal eine Drift gegönnt und probiere mich beim Sport mit Videos und/oder Vlogging.


    Mir gefällt jedenfalls euer Video und hoffe davon kommt mehr!
    Ist ja nicht nur für die Bikes ein Warm Up und euch fällt sicherlich noch was schöneres ein.
    Bevorzugt ohne Stunts, dafür schöne Strecken und Gespräche über Got...Bikes und die Welt :coolman:


    Cu Lacschai