Mal ein Vlogger aus Herne.

  • Hallo Leute,


    bevor ich hier anfange etwas mitzuvloggen, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen ;-)
    Ich bin Marco, 37 Jahre jung (naja) und komme aus Herne in Nordrhein-Westfalen.
    Seit ca. 4 Jahren bin ich im besitz des Motorradführerscheines und war bis vor ungefähr einem Jahr mit meiner Kawasaki ZR-7 hier in der Umgebung unterwegs.
    Leider beendete ein Motorschaden diese wirklich tolle Zeit :-(
    Auf der suche nach Motorrad und Quadvideos bei YT, stolperte ich über einige Vlogs und war echt begeistert davon.
    Diverse Vlogs vom Spartaner (hoffentlich richtig geschrieben) hatten es mir angetan, die Idee war geboren. Und nun ist der bereits eingestaubte Kanal von mir wieder etwas zum Leben erwacht.
    Bis jetzt sind weder Cam noch Mikro vorhanden aber das soll sich in den nächsten Tagen ändern.
    Die ersten (bestimmt schrecklichen) Vlogs werde ich wohl aus dem Auto herraus machen um das ganze erstmal auszutesten, da ein Motorrad noch out of order ist.


    Mirror's Motovlog ;-)


    Bisher habe ich etwas mit der Magic Video Deluxe 2015 Trail an einem Intro gebastelt.....naja seht selbst. :S


    https://www.youtube.com/user/Mirror848


    Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben :-) Aber zerfleischt mich bitte nicht gleich ;-)


    Dann hoffe ich mal auf tolle Vlogs und viel Spaß


    Mirror (Marco)

  • Gude Marco,
    willkommen auch von mir. Zu deinem Kanal Intro... gefällt mir schon mal ganz gut. Aber das kannst du leider nur als Intro für den Kanal nutzen denn für die Videos empfehle ich immer etwas kürzeres.
    Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Wenn du Fragen hast, erstelle einen Thread oder lese dich durch das Archiv. Wurden schon viele nützliche Anfänger-Tipps abgegeben.


    Viel Spass hier,


    Gruß Fabi

  • Hi,


    danke für die nette aufnahme hier :-)


    Ja, das soll auch nur als Kanalintro gedacht sein. Sobald die ersten Vlogs erstellt sind und ich ein besseres zusammen gestrickt habe ;-)
    Ein Vlogintro habe ich schon als Idee im Kopf aber die umsetzung dauert noch ein bisschen.
    Ich habe ja Zeit, also erstmal im ruhe ne runde dampfen ;-)


    Gruß Marco

  • Jo Willkommen hier im Forum, das der Spartaner mal Leute anlockt :D wer hätte das gedacht, die alte Wurst. Hab ihm schon öfters mal versucht etwas in Hintern zu treten damit da auch mal was Neues kommt, aber momentan hat der zuviel um die Ohren.

  • Guude Mirror,


    ein Herzliches Willkommen auch von mir :winken:
    Freut mich dass du dich uns angeschlossen hast und der wurstkacke im Kopf freien lauf lassen willst :crazy::thumbsup:


    Viele Grüße von mir aus Darmstadt :)