Erster MotoVlog !

  • Mir gefällts ausnahmlos, man würde gar nicht merken gar nicht dass es dein erster Motorvlog ist, aber du sagst es ja ;)
    Klar, Kamera etwas höher und so ein kleines Tuch zum Abdecken der Windgeräusche sind Dinge, die noch zu verbessern wären.
    Vll noch ein hübsches Intro?


    Gruß iokry

  • Der Sound ist nahezu perfekt! Die paar Windgeräusche müssen fürs feeling sein ;)

    Haha es geht immer mehr :D ne lieber mehr vom Motorsound!! :klatschen:



    Mir gefällts ausnahmlos, man würde gar nicht merken gar nicht dass es dein erster Motorvlog ist, aber du sagst es ja
    Klar, Kamera etwas höher und so ein kleines Tuch zum Abdecken der Windgeräusche sind Dinge, die noch zu verbessern wären.
    Vll noch ein hübsches Intro?


    Gruß iokry

    Danke freut mich =)
    ja da bin ich momentan am überlegen was ich mir da schönes bastel es soll halt richtig fetzen und nicht so Standard sein ....

  • Angucken und Meinung da lassen ? möchte in Zukunft mehr Vlogs mit "Showeinlagen" kombinieren wie gefällt es euch??
    Eis Empfehlung boring oder kann man sowas machen :D??




    DAnkeeeeee