Erster MotoVlog !

  • Für den nächsten Vlog darfste gerne auch diesen Thread benutzen :) Dient der Übersichtlichkeit, wenn jeder wegen nem Vlog nen extra Thread aufmacht haben wir hier bald Land unter :) Cam könnte ein ticken höher sein.

    Sorrryy :D mach ich beim nächsten mal versprochen :thumbsup:


    An alle anderen Danke für die lieben Kommentare =) wenn euch was negativ aufgefallen ist bitte auch schreiben danköööööö

  • Hi,
    ...also für das erste Video - ist das aus meiner Sicht ... als Zuschauer SEHR GUT !
    Ja - Pat hats ja schon angedeutet , die Cam dürfte wirklich nur nen Zacken höher gerichtet sein ...
    aber das stört mich nicht .
    Das T H E M A (!!!) find ich KLASSE !
    Meines Erachtens wird in den Printmedien und auch in Videos viel zu wenig auf die 48PSler eingegangen .


    Das Traummotorrad meiner Jugend ....und vielleicht mal noch der Oldtimer , der mich heute noch schwach werden ließe ,
    war/ist die BMW R75/5 .... die hat(te) ganze 50 PS (wenn ich nicht irre) ....
    Leute , die sowas daaaamals fuhren (70er Jahre) , wurden schon fast als astronautenähnlich angesehen ....
    "watt mussten datt für KERLE sein", die diese URGewalten zu bändigen wussten ....?
    HEUTE iss sowatt ja geradezu "Pille-Palle" , wenn man dem Mainstream hin zu immer mehr Leistung
    auf wesentlich VOLLEREN und schlechteren (??weil geflickteren) ) Verkehrswegen folgt.


    Liebe Grüße,
    Dietmar