Was haltet ihr von solchen "Events" ?

  • Moin Leute,


    aus Langeweile bin ich mal wieder in Youtube unterwegs und da bin ich über dieses Video hier gestolpert:



    Bis zu einem gewissen Grad finde ich solche Events ja ganz cool, saugeile Bikes, etc... aber irgendwie übertreiben die da alle maßlos :pillepalle:
    Ab Minute 3:30 z.B. .... ist ja erstmal schön anzusehen .. aber bei mir schießen da auch direkt alle möglichen negativen Szenarien durch den Kopf, was wäre wenn sie den Halt verlieren würde? :saw2:


    Wie die Leute auch bei 3:45 am geiern sind :rofl:



    Ich wollte mal wissen was ihr so generell von Events, Treffen , etc. haltet, die in diese Richtung gehen.
    Also ich kann da nur den Kopf schütteln :thumbdown:

  • hi..tja solange keiner zuschaden kommt....und es Sinnvolle Grenzen gibt... ist ales Okay aber bei diesen da auf dem Video geht mir der Verstand flöten...muss nur einem der Bock abzischen und ins Publikum...na danke...da klickt grad mein Sanijob im Kopf...

  • Ich finde es soll jeder machen was er will und wie er das will.
    Eine Frage die sich mir stellt ist: Wo ist da der Sicherheitsaspekt?
    Schöne Bike's und sehr gute Aussichten (nat. auf die weiblichen
    "Teilnehmer")

  • :rofl:
    Oh mann wie sie alle mim handy rum geiern. :dash:
    Ja find ich irgendwie sinnlos. Was genau macht man da den ganzen Tag? ?(
    Stinkt die ganze Zet nach Gummi und wirklich was zu gucken gibts auch nicht, ausser paar komische Menschen, die erst nach mehreren Jahren auf die Idee gekommen sind, wofür früher das ausklappbare Ding mit Kohlemine und Nadel gut war. :klatschen::D
    Sau stark wäre mal, wenn da mal einer nen Stand hätte, auf dem er live zeigt wie so ein Reifen hergestellt wird, anstatt ihn auseinander zu nehmen :D

  • Ich finde solche Events auch ein wenig dämlich...


    Wenn ich mir ne Stuntshow angucke, dann macht der Fahrer das nicht um cool zu sein, sondern um seine Zuschauer zu unterhalten.
    Die Kerle die da ihre Bikes vergewaltigen, wollen nur Aufmerksamkeit. Ich muss da immer an die 125er Sumo-Kiddies denken. :rofl:
    Und warum sollte man sowas machen nur um cool zu sein??


    Jedenfalls finde ich sowas nicht komplett schlecht! Einen Wheely zu ziehen ist ja kein Verbrechen. Auch Donuts kann jeder machen wer Bock hat.
    Nur denke ich immer an die Verschleißteile.. :pinch: Die sollen schon ein wenig halten..


    Das Video ist ein super Beispiel, wie einige Leute ihre Reifen verschwenden, nur um im Mittelpunkt zu stehen. Komischer Handel. :pillepalle:
    Mit den Zuschauern will ich erst gar nicht anfangen. ^^

  • Ach wenn sie Spaß dran haben, warum nich. Ich finds sinnlos aber mich zwingt ja auch keiner hinzugehen :rolleyes: Ich fahre auch zu GermanRaceWars, was wir da machen: Motoren so stark belasten, dass sie die Viertelmeile 2, 3x überleben (Turbo auf knapp 4 bar usw), Reifen kaputt machen...joa. Und wenn man gewonnen hat gibts heiße Ladies, wenn überhaupt dann nur sehr leicht bekleidet, die dein Auto schön mit Schaum und Schwamm reinigen :D Kommt irgendwie aufs gleiche raus wie das im Video :rolleyes:

  • sollte mal ein son Luder mein Bock anfassen oder mit Schwamm besudeln gibts Backenfutter....


    da kann ich dir nur zustimmen, auf solche ,,ichlasseallesmitmirmachen-Frauen" habe ich mal überhaupt kein Bock, die sollen sich normal verhalten, müssen auch gar nicht so leicht bekleidet sein und dann ists alles gut.

  • ja Mann mehr...und wir Frauen gehen leer aus ... oder haste schon nen Kerl halb Nackt beisowas gesehn....
    auf Messen und sonstige Events laufen nur Weiber rum keine Kerls... aber es gibt aber auch Bikerinnen...was will FRAU mehr? Sie geht leer aus ;(
    :beer: Prost