Bluetooth Kopfhörer

  • huhu alle miteinander
    Ich habe mal wieder eine frage ich suche Bluetooth Kopfhörer für mein Garmin 340ML für einen Integralhelm aber ohne dieses dämliche Micro.
    Was ich bis her gefunden habe hat irgendwie alles nur mit Kabel verbindung vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen und einen Tipp geben ansonsten muss ich noch mal direkt bei Polo oder Louis vorbei schauen und mcih beraten lassen.

  • Schon mal die headsets von jabra abgecheckt?
    Kann dir aber kein wirklichen Tipp geben. Ich glaube die normalen Lösungen werden dann unter dem Helm irgendwann weh tun.


    Am Ende brauchst du was von SENA.

  • Hi,
    also ich habe den Scala Rider Qz, funktioniert über bluetooth, ist von der Lautstärke wirklich top, wird auch extra bei höheren Geschwindigkeiten lauter.
    Das Mikrofon kannste auch abnehmen wenn du willst. Kannst Musik hören, telefonate tätigen, funktioniert per Sprachsteuerung aber des einzigst
    negative ist wirklich der preis gut 120€ kostet es, ist aber auch zu empfehlen. (Gibt es bei Polo und bei Louis)

  • JrBerres
    Danke aber 120€ ist mir dann doch etwas zu viel ^^


    @DasPegga danke auch dir für den tipp aber habs mir grade angeguckt das ist leider noch teuer und das ist mir zuviel


    Ich möchte ja nur eins habe um die Ansgen vom Navi zu hören weil jedesmal drauf gucken ist auch bullshit :D will ja die landschafft und das fahren geniessen :klatschen: