Treffen für 2015

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch daran erinnern, dass 2015 auch wieder tolle Treffen anstehen werden, an denen auch wahrscheinlich mal irgendwo übernachtet werden muss bzw. das die bessere Option ist.
    Spart doch jetzt mal mal monatlich 10 Euro beiseite, so dass ihr euch dann auch die Übernachtungen leisten könnt.


    Auch möchte ich euch bitten eure geplanten events in den Kalender einzutragen, wenn möglich.


    Ablaufdatum der Umfrage Ende Februar, bis dahin sollten es die meisten geschafft haben sich einzutragen:

    Termin aussuchen


    Hier mal alle Wochenden im Juli und August 8o

  • Ja gehe morgen zum Geldautomaten und hole 120 € ab, dann brauch ich nur ein mal sparen....


    K.a. verstehe den Sinn von dem Thread nicht so ganz. Eigentlich hatte ich hier jetzt mit ner Forumstreffen 2015 Ankündigung gerechnet....

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch daran erinnern, dass 2015 auch wieder tolle Treffen anstehen werden

    WIE DENN , WO DENN, WAS DENN ???? **** :klatschen: ?(


    ...also wenn ich mir das erlauben darf : Lasst uns doch diese TREFFEN-SCHIENE mal gezielt angehen und planen ...
    ich werd leider mit Sicherheit nicht (wirklich leider) zu nem Treffen im Voralpenland aufbrechen ....,
    aber ein NORDtreffen ....JOOOOO > SUUUPIII ! ...
    Analog werden das die südlicher orientierten Mitglieder sehen ....


    Die Frage ist : WIE kriegen wir es hin , dass Begegnungen face to face möglich werden ?
    Unter welcher Bratwurst oder mit welchem Kaffeebecher in der Pfote lernen wir uns auch mal persönlich kennen ...?
    Da wird sich doch ne Lösung finden .... sollte mich wundern , wenn nicht ...


    :D Dietmar

  • Stehen dieses Jahr denn überhaupt größere treffen an?


    Also bis jetzt ist ja wohl erstmal das fischereihafen-rennen, wo ein paar leute hinfahren, und dann später im Jahr der 60. von heidebiker (oder?)
    und auch später im Jahr evtl. wieder ein Motours treffen??


    Und sonst sind es doch wie sonst auch eher diese kleinen "Spontanen" treffen...

  • Ich würde mich bereit erklären ein offizielles Forumstreffen 2015 zu organisieren im Weserbergland, ALLERDINGS möchte ich mich davor mit motours absprechen da ich NICHT möchte das ich ihm ggf. Konkurrenz mache mit dem Treffen, daß ist erstens nicht meine Intension zweitens war das Treffen letztes Jahr von motours einfach nur GEIL und das soll es dieses Jahr auch wieder so werden und da möchte ich ihm nicht mit einem Forumstreffen vor den " Bug scheißen", hoffe man versteht was ich damit meine :)

  • im ts hatten wir doch auch mal über ein forums treffen gesprochen und wir waren nicht abgeneigt davon.
    deshalb würd ich mich freuen wenn jemand das alles in die hand nimmt :)

  • Timo, ich hatte dich ja letzes jahr bezüglich eines Forum Treffens mehr mals angesprochen. Auch mit Pat hab ich da paar mal drüber gesprochen.
    Wäre ne richtig geile idee !


    Bin auch mal gespannt was Motours von der Idee hält. Zu mal man ja statt 1 - 3 Treffen eben ein Großes treffen macht. Was auch noch ein Aspekt ist, um so früher man das angeht um so besser können die Leute das Planen Urlaubs mässig.
    Ich hab zwar meinen Urlaub schon geplant aber umwerfen kann man das ja immer noch.


    Termin Findung dürfte ja das kleinste Problem sein, paar Daten raus picken umfrage starten Fertig ^^. Ganz Demokratisch hihi ;)


    Grüße und allen schönen Jahres Start !

  • Ganz Ehrlich ? Umfrage starten, dann kann Klausi an Tag Y nicht, am Tag X
    kann Hansi wieder nicht, ne nichts da es wird ein Tag angesetzt und
    fertig, alle unter einen Hut bekommen kann man eh nicht und
    Demokratie.... jah okay ... wenns denn sein muss :crazy:

  • Der Beitrag sollte jetzt keine Planung in Gang treten. Es war letztes Jahr nur so dass viele zugesagt hatten und am Ende doch nicht konnten, weil das Geld zu knapp war.
    Die meisten hier im Forum machen ne Ausbildung oder sind Studenten.
    Forumstreffen find ich gut. Pat wenn du eigenständig was planen willst, musst mich nicht fragen. Ich helfe gerne.


    Ich werde mich aber sicherlich mal unabhängig von größeren Treffen, so wie letztes Jahr, mit Matze, Markus, Cem, ducaffm und Co mal treffen.
    Das soll auch nichts großes werden. Einfach zusammen ne Runde drehen und abends im Hotel Biergarten was zusammen futtern und trinken.

  • Moinsen,


    das letzte Motourstreffen war echt nett. Würde es schade finden wenn Motours evtl nicht kommt. Ich fande den weg dort hier nur etwas zu weit aber das ist halt Geschmackssache. Ich bin halt kein Autobahnfahrer...


    Ich würde es sehr begrüßen wenn das Treffen im Mittleren Bereich von Deutschland stattfindet. So haben alle die Chance zu kommen. Vielleicht wäre es dann ja auch wieder eine Idee wie letztes Jahr. Samstag das offizielle Treffen und am Nachmittag die Ausfahrt und Sonntag Mittag abreise. Wer möchte kann wieder einen Tag früher anreisen also den Freitag :-)

    Ich finde es gut wenn Timo schon mal allen daran erinnert :P Aber dennoch sollte ein fester Tag schon festgelegt werden. So weiß jeder bescheid und kann zusagen oder absagen. Das wird sonst immer so eine endlos Diskussion...


    Die kleinen Treffen gibt es ja immer zwischendurch. Da würde ich eh nicht kommen oder nur hinfahren wenn es in der Nähe ist.


    Aber Fischerreihafen Rennen ist ja schon wieder was größeres. (Übrigens auch als fester Termin im Kalender eingetragen)

  • Bin auch für ein Treffen, welches in Zentral-Deutschland statt finden soll. Denn viele Wohnen in der Frankfurter Umgebung bzw. auch viele nur 150-200 Kilometer darum, sprich Mannheim, Karlsruhe und und und!
    Heide, vielleicht bisschen Weit weg von dir, aber kannst dich ja für 30 Euro Lastminute Ticket einfliegen lassen :D Recht machen kann man es nie allen, aber man kann die beste Lösung finden.
    Werde sowieso wahrscheinlich mit der Blechdose dann anreisen, wenn der Weg nicht zu weit weg ist, da ich zwar dieses Jahr 18 werde aber meinen A2 erst im Oktober machen kann. Hoffe werde deshalb nicht ausgeladen! :D
    Bin jedoch für Wochenenden. Samstag morgen anreise, Sonntags abreise. Das kann man sich am besten einrichten und man muss nicht wirklich groß Urlaub nehmen. Maximal einen Freitag!
    Und vielleicht macht man es wie bei Motours, einfach Zelt einpacken und ne frische Unterhose, fertig. Man muss ja bei einem top Wetter nicht unbedingt ein Hotelzimmer mieten.

  • Ganz Ehrlich ? Umfrage starten, dann kann Klausi an Tag Y nicht, am Tag X
    kann Hansi wieder nicht, ne nichts da es wird ein Tag angesetzt und
    fertig, alle unter einen Hut bekommen kann man eh nicht und
    Demokratie.... jah okay ... wenns denn sein muss :crazy:

    Oder eben so ^^ - Auf jedenfall Früh damit beginnen ! Das man alle unter einem Hut bringen kann is wirklich schlecht machbar zu mal wie Fabi schon schrieb, das WE ja die meisten Zeit haben.


    @Timo -


    Och wieso nicht ? Labern kann man ja schon mal drüber. Sofern ernstes Interesse in der Com besteht, was es ja anscheinen tut.
    So kleene Treffen um mal paar runden zu drehen tut man doch eh ständig oder nich ? Im übrigen ich komm auch mal beizeiten mal hoch ;). Euch Hesse mal bisle Kultur mit bringen :P :P


    Wochenends wäre ne Feine Sache ! Fr Abends oder eben Sa Morgen bis Sonntag Mittag. Da haben wirklich die meisten Zeit, mich eingeschlossen. Wo es ist, darf mir relativ egal sein ich klopp auch 300 km und mehr runter wenns sein muss. Daher halte ich mich bei der Standort frage raus ;)


    Nur wie Timo schon sagte, da die Meisten Azubis oder Studis sind sollte man da auch an den Geldbeutel denken. Aber sind ja alle Alt genug um sich ihrne Senf dazu selbst zu denken ;).


    Wir könnten ja unverbindlich mal im TS drüber labern und paar Ideen zusammen friemeln eventuell bekommt der ein oder andere auch Motours ma ins Ts ^^.

  • Natürlich wäre ich auch dabei !


    Mittig in Deutschland wäre schön.....dann müssen ja alle ungefähr gleich weit fahren.


    Basislager ausfindig machen, Termine aufstellen, Kosten angeben....Dann tragen sich die Leute ein die kommen wollen/können.


    @Timo du hattest ja mal diese Seite gefunden, die automatisch zusammenliegende freie Termine von Leuten anzeigt. Die könnte man wieder nutzen...besonders bei vielen Leuten ;)


    Auf jeden Fall Wochende. Wenn man das mit genug Zeit plant, werden sich die meisten ein Wochenende frei halten können oder? :)

  • :thumbsup: Hai,


    :D also ... wir würden auch gerne kommen wollen - aber wer schon mal so nen fetten Eintopf geritten hat ,
    der weiß , dass das über Hunderte Kilometer ...sagen wir mal ...nicht soooo coole "vibrations" mit sich bringt ...***lach


    Es wäre also schön , wenn unser Rudel (die Hunde müssen auch mit) im ledergepolsterten Touareg anreisen dürfte , ohne gleich des Platzes verwiesen zu werden :pillepalle: .
    Aber so , wie ich Euch kenne , :thumbup: verzeiht Ihr uns - oder ?


    Schöne Grüße !


    Dietmar

  • Nabend ich kann noch nicht sagen, ob ich zu dem zeitpunkt kann ;(
    Weil bei mir demnächst ein Arbeitsplatz-wechsel unumgänglich ist...mit meinem jetzigen chef geht es garnicht :pillepalle:
    Dort wird auch Samstags gearbeitet, und dan muß ich erstmal frei bekommen. :rolleyes:

  • Es wäre also schön , wenn unser Rudel (die Hunde müssen auch mit) im ledergepolsterten Touareg anreisen dürfte , ohne gleich des Platzes verwiesen zu werden

    Also wenn man ausgeladen wird weil man nicht mit dem Moped kommt, wäre das schon eine sehr schwache und enttäuschende Leistung! Es geht ja nicht darum sein Motorrad zur schau zu stellen sondern sich kennen zu lernen und einen gemütlichen Tag miteinander zu verbringen :beer:

    Weil bei mir demnächst ein Arbeitsplatz-wechsel unumgänglich ist...mit meinem jetzigen chef geht es garnicht

    Das wird ja alles erst in ein paar Monaten statt finde, sagen wir mal in ca.6!
    Kannst ja deinen Chef vorher schon mal erinnern und das alles nicht kurzfristig anmelden :)

  • Ich hätte auf jeden Fall auch Bock auf ein großes Treffen und ZenralDeutschland würde ich ebenfalls für die beste Wahl halten. Mit einem Termin sieht es natürlich immer schwierig aus. Ich buche jetzt auf jeden Fall meinen Urlaub, da es sonst immer teurer wird und hoffe, dass das Treffen dann nicht in dieser Zeit liegt. Anfang August wäre z.B. für mich am besten, aber da können wahrscheinlich wieder einige andere nicht. Na mal schauen. Hätte goße Lust ein paar mehr von euch kennen zu lernen.


    Gruß Icke