Der Winter steht an

  • Hallo Leute,


    vielleicht fragen sich einige unter Euch, wieso überhaupt keine Videos oder Kommentare zu Videos mehr von mir mehr kommen.
    Ja das frage ich mich auch. Aber nach einer drei monatigen Denkphase, bin ich endlich zu einem Ergebnis gekommen:
    Der Winter macht mich depressiv und ich hab gerade Abends einfach immer nur Bock zu zocken.
    Scheinbar liegts an dem Mangel an Licht, der hier Abends herrscht.
    Ich bin scheinbar ein sehr launischer Typ :rolleyes:


    Ich hoffe, dass ich diese Woche endlich den ersten Teil meiner diesjährigen Alpentour online stellen kann.
    Danke an alle, die bisher trotzdem dran geblieben sind. :thumbup:


    VG

  • Timo, kenne ich Beruflich ist diese Zeit für mich immer extrem, blödes Wetter und dieses um 16:30 dunkel werden geht mir aufen Keks, jetzt ist auch bei mir so mehr die Zeit des PC´s und PS4, allerdings werde ich mich wenns mal passt und so 5~6 Grad sind aufs Moped schwingen, abgesehen habe ich auch noch ne Idee für nen MotoZuHauseVlog ;)

  • auch wenn ich es jetzt erst lese, auf die videos freue ich mich ;) und danke für die erinnerung du weißt ja dass die abo-boxen manchmal einen an der klatsche haben :pillepalle: